Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

puh..... ich hoffe nicht das es ist, was ich gehört habe. naja, ein kleiner lichtblick war ja für eine 1/4 sekunde.

svenja sollte sich das nicht anhören, dann hört sie sich das hörspiel mit sicherheit nicht an.

oder habeich das jetzt zu viel reininterpretiert?

Achim
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

Das werdet Ihr ja dann im fertigen Hörspiel feststellen können. ;)
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

Die Atmosphäre ist ja schon in den ersten drei Minuten so krass dicht und spannend ... ich geh kapotttt ;)

Das wird auf jeden Fall ein ziemliches Highlight, ich muss nur mal schauen ob ich die Spannung aushalte :D
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

Das Intro klingt super spannend und macht neugierig!
Bin echt mega gespannt...

Lass uns nicht mehr so lange warten THUDA:)
 
G

Giallo

AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

Das Intro hat mir gut gefallen. War selten so gespannt auf ein Hörspiel wie auf dieses.

lg
Giallo
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

Das hört sich echt sehr gut an.... gar nicht wie... andere Hörspiele hier... hui... das wird ein Bestseller...!
 

Mond

Mitglied
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

... das wird ein Bestseller...!
Hui.... ähm... nein.^^ Wir sind doch nicht kommerziell *zwinker*.

Das Duke Nukem des Hörspielprojekts wird bald veröffentlicht! Und es ist so dicht, so ätmossphärisch gelungen und spannend wie selten ein anderes.

Bravo an alle die da mitgeholfen haben und das jetzt wahrscheinlich auch jetzt noch tun, natürlich ein besonders Lob an Thuda der das ganze ja erfunden hat, dieses Hörspiel lohnt schon alleine wegen den ersten drei Minuten. Resbeckt!

Mfg Mond
 
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

Eine weitere musikalische Szene habe ich soeben bei Thuda abgeliefert. Jetzt ist es nur noch ein vorgegebenes Thema das fehlt.

Die nächsten Wochen werden auch für mich hart, da es wirklich ein so lang geplantes Projekt ist.
 
G

Giallo

AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

@Mond
Das Duke Nukem des Hörspielprojekts wird bald veröffentlicht! Und es ist so dicht, so ätmossphärisch gelungen und spannend wie selten ein anderes.
Hast Du es etwa schon gehört?

lg
Giallo
 

Mond

Mitglied
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

Ach komm Giallo.^^ Ein bisschen Werbung nach aussen darf man doch wohl machen... Ihr wisst ja garnicht was ich damit meinte (xD). Nein jetzt mal ehrlich: Das was ich gehört habe, ist genial. Und ich hoffe, nein, ich weiß (also doch eher ich hoffe^^) das was danach kommt wird auch genial.^^
 
G

Giallo

AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

@Mond
Ich warte immer das Endprodukt ab. Egal wer's geschrieben hat und egal wie gut ein Teaser ist. Kann deswegen aber sagen, dass ich sehr gespannt bin und mich auf's Hören freue. :zwinker:

lg
Giallo
 

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

Wahnsinn, was man innerhalb so einer kurzen Spieldauer fuer eine Atmosphaere aufbauen kann.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

Ophelia hat eingesprochen. :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

Ich habe jetzt einen großartigen Illustrator mit der Arbeit an der Zeichnung der Cover für "die Windsängerin" beauftragt.
Ich bin sicher das sich diese Investition mehr als lohnen wird, alleine schon weil mir die Produktion dieses Hörspiels so besonders am Herzen liegt.

Eine Vorschau auf das neue Cover des ersten Teils, weitere Artworks, Hörproben, Sprecher-Auflistung und Bonusmaterial gibt es dann auf der in Kürze startenden Homepage zur Windsängerin.

Natürlich gibt es dann auch Informationen zum Illustrator des neuen Titelbildes, mit dem ich sicherlich nicht das letzte mal zusammengearbeitet habe. :)
Rainer Harf arbeitet aber natürlich weiter mit mir an den Illustrationen rund um Rick Future und Bermuda 1963.
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

Wow, man merkt wirklich, wie sehr dir diese Produktion am Herzen liegt und ich wünsche dir,
dass es richtig gut und erfolgreich wird, so wie du es dir vorstellst!:)
Ich freue mich schon auf die neue Homepage und auf das neue Cover!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

Hier kommt mein kleines Ostergeschenk für Euch!
Das fertige Front-Cover für den ersten Teil der Windsängerin. :)

Die_Winds%C3%83%C2%A4ngerin_Teil_1_Cover_Front_kl-1239453524.jpg
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

*Lufthol*

Boah! Das letzte war noch nicht gut genug? STimmt. Das ist ja Wahnsinn! Also wenn Du dieses Design jetzt auch nochmal neu machen lässt, dann weiß ich nicht mehr wo da noch eine Steigerung drin sein soll.


Absolut spitze...

Bis bald.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

Nähere Informationen und Grafiken gibt es dann auf der Homepage. :)
Der Künstler arbeitet übrigens unter dem Namen "Algenpfleger" und hier könnt Ihr Euch einige seiner wundervollen Arbeiten bei DeviantArt ansehen:
http://algenpfleger.deviantart.com/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben