Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

todi

AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

Ein wunderschönes Cover! Ich bin sehr gespannt was Thuda da wieder feines zaubert :)!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

Das möchte ich unbedingt bei mir im Regal haben!!! Ich bin immer wieder erstaunt, was bei kostenlosen Projekten alles möglich ist. Boah!
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

Wow, das Cover ist einfach absolut klasse, megaspitze!
Ich hab mir die Seite auf deviantart angeschaut, der macht das echt klasse, einfach super!
Mir fällt nix Besseres ein, ich bin sprachlos!:eek:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

Ja genau Wow

Das Cover sieht sehr Lebendig aus ,macht mich sehr neugier auf das Hörspiel. Aber ich werde mir wohl am Tage anhören ;)

Aber dein Cover fand ich auch toll :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

@Swetty: Bin ja mal gespannt ob Du bis dahin den Damon gehört hast. :lach:
 
N

NiTc

AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

Wahnsinn....

Thuda respekt, wo bekommt man solche Leute her, ich würde das auch gerne bestellen wie viel kostet es ? 15 - 20 Euro? Wie wärs wenn du die CD noch aus Gold machst mh? Wär mal was anderes ;)

Also mir gefällts :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

Stimmt, mit der streng limitierten Gold-Edition hole ich dann wieder etwas Geld ins Haus! Hast Du sie damit eigentlich gerade bestellt? Dann setze ich Dich auf die Liste! Den Preis sage ich Dir dann nach der Pressung! :laugh:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

@Swetty: Bin ja mal gespannt ob Du bis dahin den Damon gehört hast. :lach:

:lach:

Aber sicher doch du hast mich doch neugierig gemacht,und ich will doch nun wissen was Du für Schimpfwörter Braucht beim Hausputzen.;):lach:

Und bis May dauert ja noch was:)
 

Tatjana Auster

Studio~Cat
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

Die Seite auf deviantart ist wirklich großartig und das Cover gefällt mir wirklich sehr gut. Ich bin ganz baff.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

NNW hat eingesprochen. :)

Bob liefert vorraussichtlich seine Takes Ende der Woche und Conny Hartmann erst Ende des Monats da sie beruflich unterwegs ist.
Da sie nur eine größere Szene im ersten Teil hat, ist das nicht so wild und ich schneide die anderen Szenen bis dahin fertig.
Der Release Anfang Mai ist dadurch nicht gefährdet. :)
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

Uiuiui, ein paar Tage nicht da und schon ein tolles Cover da :)

John Sinclair - Die Windsängerin 1 :D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

Die Seite ist fast fertig und startet demnächst.
Ich bin schon mitten im Schnitt, Alex arbeitet noch die letzten Songs aus und ist auch fast fertig.
 
Der Chor der Windsängerin (1/2)

Hi Leute,

ich mische gerade das Outro der Windsängerin und wollte euch nicht vorenthalten das dieses Stück einen eigens dafür aufgenommenen CHOR enthält.
Damit denk ich schreibt das Hörspielprojekt wieder mal Geschichte :music: und möchte mich im Namen des ganzen Projekts hier nochmals bei "Aurelin" und seinem wunderbaren Chor bedanken.

LG

Alex

colors_of_voice-1240524863.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

Oha, da bin ich mal richtig gespannt auf die Musik, Homepage und dann am Ende natürlich das Hörspiel :). Die Produktion scheint ja richtig gut zu laufen
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

Hut ab!
Da bin ich aber auch gespannt. Mit einem Chor wird das sicherlich ein richtiges Highlight!

Freue mich schon auf das Endergebnis:)
 

Mond

Mitglied
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

Wuhu aurelin!^^

Ich glaube ich muss meinen Titel wieder ändern.

Super das es so gut läuft, aber denkt daran: Lieber langsam und gut, als schnell und schlecht.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

Ich weiss nicht,aber ich bin sehr sehr neugier auf das Hörspiel.Und bin gespannt wie ein Flitze-bogen .Ich werde mir das anhören auch wen etwas gruselig ist .:)

Ich staune immer wider was ihr Alls macht. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben