Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aeonium

Hutbrummer
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Hallo Swetty,
ich habe am 21.02. den Status aktualisiert und dir nur auf deine vorletzte Mail nicht geantwortet. Ich muß gestehen, dass ich nicht ganz weiss, worin Deine Sorge besteht. Es scheint, wohl, dass ich zu langsam mit dem Schneiden bin. Ich habe dir geschrieben, dass ich nur an Dexter arbeite und mein eigenes Projekt liegen bleibt und das ist auch so.
Der Grund waum ich so selten im Forum bin ist ganz einfach. Meine Kinder haben Ferien und ich verbringen den Tag mit Ihnen. Nachts schneide ich an Dexter und für mich ist das derzeit viel Arbeit, wohl auch weil ich noch nicht so fit mit dem Schneiden bin. Daher bin ich nur kurz im Forum. Dummerweise hatte ich in den letzten Tagen einen kleinen Datenunfall und mußte vieles restaurieren. Das hat mich leider auch ein wenig zurück geworfen.
Mir fehlen jetzt auch von einer Person die Takes aber ich werde die fehlenden Takes versuchen zu bekommen und mit dem Schneiden weitermachen.

Es macht mir nämlich viel Spaß

Gruß an alle

AEONIUM

P.S. Ich mache meine Updates immer im begonnenen Status Thread.
Wenns also was Neues von mir gibt, dann steht es am Anfang und nicht am Ende.
Ich werde aber jetzt auch immer mal am Ende posten, da hab ich wohl für
Verwirrung gesorgt, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Original aeonium Meine Kinder haben Ferien und ich verbringen den Tag mit Ihnen. Nachts schneide ich an Dexter und für mich ist das derzeit viel Arbeit, wohl auch weil ich noch nicht so fit mit dem Schneiden bin. Daher bin ich nur kurz im Forum. Dummerweise hatte ich in den letzten Tagen einen kleinen Datenunfall und mußte vieles restaurieren. Das hat mich leider auch ein wenig zurück geworfen.
Oh ich in den Boden versinken,:eek:jetzt schäme ich mich gerade etwas.Entschuldige aeonium Bitte. Ich Glaub das war ganz einfach mein Ungeduld kommt nicht wider vor.Und ganz Klar da geht Familie vor.

Mh schade kann ich dir nicht helfen.



Okay ich werde jetzt Geduld haben:)
 

Chia

Mitglied
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Sorry aber ich muss Swetty doch mal zustimmen. Ich habe nicht den Eindruck, das es mit den Hörspiel groß voran geht.
Das liegt nicht so unbedingt daran, das du langsamer arbeitest oder privat viel zu tun hast. Mir war auch nicht klar, das du im ersten Post den Status aktuell hälst, von daher sieht es einfach so aus, als würde nichts passieren.
Unglücklich, denn Swetty kann nur zuschauen, wie ein Hörspiel nach den anderen fertig wird, das nach Dexter begonnen wurde.....würde mich auch verunsichern.

Ist nicht böse gemeint und soll auch kein Vorwurf sein - aber soweit ich das verstanden habe hast du das Projekt bekommen, weil du gesagt hast, dass du die Zeit dafür hast......

LG Chia
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Den Status im ersten Thread aktualisieren bringt ja auch nicht wirklich was, weil es dann nicht als neuer Post gewertet und angezeigt wird. Von daher entsteht dann natürlich der Eindruck das nichts passiert. Also am besten immer als neuen Post schreiben.
 

aeonium

Hutbrummer
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Hallo an alle,

ich habe mich mit mit Swetty auf eine Veröffentlichungstermin geeinigt.
Am 29.03.2009 wird der erste Fall von Jeffrey Dexter live gehen.
Das erhöht zwar ein wenig den Druck auf mich, sollte aber machbar sein
und die eventuellen Spekulationen, ob und wie weit das Hörspiel ist, ein
wenig eindämmen.

Ich machs kurz und geh wieder ans Schnippeln

So long
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Ouw~ klasse! *___*~
Da bin ich jetzt schon ganz doll gespannt, das wird im Kalender rot vermerkt! :lach:
Weiter so, ich drück die Daumen und feuer euch an! :grins:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Einen festen Termin finde ich gut:)
Manchmal motiviert dies wirklich mehr!;)

Freue mich auch schon auf dein Ergebnis!
Wird bestimmt super!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 11"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 11"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CMARIAN%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:punctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> @aeonium



Dankeschön für den Termin Rein Stellen. Und vor allem Dankeschön für dein Arbeit und Mühe.Und die fehle Taks haben wir auch wider bekommen.
Dan wünsch ich dir noch auf gut Schneiden,ich bin so gespannt das was ich schon gehört habe war super genial.:)
Habe Richtig Herz Klopfen vor Freude.


Das erinnert mich Dan immer dran das ich am dem Tag auch ein Jahr hier schon im Forum dabei bin.:)





http://www.hoer-talk.de/member.php?u=212
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Das klingt doch nicht schlecht... aber der Druck steigt. Vor allem die Kommentare kurz vorher. :) Ich drück Dir die Daumen das alles glatt geht.
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

<META content=Word.Document name=ProgId><META content="Microsoft Word 11" name=Generator><META content="Microsoft Word 11" name=Originator><LINK href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CMARIAN%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml" rel=File-List><STYLE> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </STYLE> ...Und die fehle Taks haben wir auch wider bekommen...
daß sind dann wohl meine.
Da ich keine Nachricht von aeonnium bekommen habe gehe ich mal davon aus, dass sie vollständig sind. Sollte noch irgendwas fehlen kann ich das erst in drei Wochen liefern. Aber da ich nix mehr gehört habe wird es schon passen.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

daß sind dann wohl meine.
Da ich keine Nachricht von aeonnium bekommen habe gehe ich mal davon aus, dass sie vollständig sind. Sollte noch irgendwas fehlen kann ich das erst in drei Wochen liefern. Aber da ich nix mehr gehört habe wird es schon passen.



Ich glaub nicht den er hat mir gesagt ist alles Okay .Dankeschön sind schön Froh hatte du sie noch.:i-m_so_happy::)
 
Zuletzt bearbeitet:

aeonium

Hutbrummer
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Ja die Takes von Markus sind wieder da.
Nochmals tausend Dank dafür. Weiß auch nicht, warum ausgerechnet die nicht auf meiner Sicherung waren.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

So mal wider meldung machen.

Bis jetzt sieht es so aus.


[progress="Cover "]100 [/progress] Fertig Dankeschön an Thuda :)

[progress=" Musik "]100 [/progress] Fertig Dankeschön an Tom :)


[progress="Szene 1 - "]100 [/progress]

[progress="Szene 2 -"]100 [/progress]


[progress="Szene 3 - "]75 [/progress]


[progress=" Szene 4-9 -"]50 [/progress] In der Rohfassung



Ja es wächst und wächst Freu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Na das schaut doch schon gut aus :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Yuhu~ es geht voran! :grins: *__*~
Freu mich schon riesig drauf und bin gespannt wie ein Flitzebogen! :lach:
 

aeonium

Hutbrummer
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Hallo ich kann das nicht so gut wie Swetty, aber noch ein klitzekleines Update
Trailer : fertig
Szene1: fertig
Szene2: fertig
Szene3: fertig

ach ja, ich bin auch fertig und geh jetzt schlafen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Hall aeonium,

dafür gibt es im Editor ganze rechts den kleinen blauen Button.
 

aeonium

Hutbrummer
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Ah ja super,

Viele Dank für den Hinweis.
Ich muß mir den Editor mal in Ruhe anschauen.
Oder ich hol mir Nachhilfe bei Swetty, die kennt die Dinger ja in und auswendig :D
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Ah ja super,

Viele Dank für den Hinweis.
Ich muß mir den Editor mal in Ruhe anschauen.
Oder ich hol mir Nachhilfe bei Swetty, die kennt die Dinger ja in und auswendig :D


Ach wo so gut bin da auch wider nicht. Dankeschön für Kompliment :)

So habe noch nach geholt


[progress="Szene 1 - "]100 [/progress]

[progress="Szene 2 -"]100 [/progress]


[progress="Szene 3 - "]100 [/progress]



Nun den Hat Swetty8 gester weiter hören dürfen @aeonium was du da gemacht und geschneidert hast ist Spitz wow ich bin echt von sowas begeistere.Ich kann kaum abwarten bis ich weiter hören darf. Hut ab
mx25.gif
mx25.gif


Und jetzt mit der Duften Musik das ist so was von toll und super.Spitze
mx25.gif


Einfach Grandios

Und jetzt höre ich auch andre Sprechen WOW das Passt einfach so gut.

@Dr.Markuse Was ich dir schon lange sagen wollt du bist absolut Terry Miller so habe ich ihn mir vorgestellt Super :i-m_so_happy:


Alle sind sie Dufte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben