• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aeonium

Hutbrummer
Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Inhalt:
Im Haus der alten Miss Larsen scheint es zu spuken. Jede Nacht hört sie merkwürdige Geräusche, die sie um den Schlaf bringen.
Weder sie noch die Polizei kann die Ursache dafür herausfinden. In ihrer Not wendet sie sich an Jeffrey Dexter.
Der Privatdetektiv steht zunächst auch vor einem Rätsel, bis ein Fremder auftaucht und Licht ins Dunkle bringt ...

Sprecher:
Erzähler: Joachim Klotz
Jeffrey Dexter: Ralf "Searge" Pappers
Bill Franklin: Detlef Tams
Vater Willsen: Markus Raab
Sven Willsen: Daniel Klages
Butler: Andreas Gühlke
Harold Bangs: Roland Köhler
Fred: Michael Gerdes
Joe: Markus Richter
Polizist : Karsten Kollmann
Tom: Marcel Kubik
Miss Larsen: Oda Plein
Terry Miller: Markus Haake

Buch : Marianne Häberli
Co Autor: André Strzalka

Musik: Tom Steinbrecher
Soundeffekte: www.freesound.org

Coverdesing & Abspann: Sven Matthias

Regie und Schnitt: AEONIUM

Dieses Hörspiel unterliegt der CC Lizens 3.0

Download
http://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/Jeffrey_Dexter.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan Sauerzapf

Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Klingt ein wenig nach Dick Tracy^^. Aber wenn du mich brauchst immer gerne am liebsten der Fred
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

hm dexter ? dexter ? das habe ich schon mal irgendwo gehört ;D

na dann melde ich mich mal für eine rolle an, würde gerne Jeffrey Dexter spielen C:)

mfg

der lurch
 

shinari

Have a nice day
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

*hut werf* wäre auch gern wieder mit von der Partie

Edit:

Nun gut dann berbe ich mich mal ganz einfach für Bill Franklin.

Edit Edit:

Nehme natürlich jede andere Rolle auch gern
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

*hust*

Insane schrieb:
Schreibt beim bewerben dabei, welche Rolle ihr euch vorstellen könntet, bzw. welchen Character kriegt ihr gut hin?

Das hat einfach den Grund, dass manche gut eine fiese männliche Ganovenstimme hinkriegen oder der eine evtl. die typische Butlersprache draufhat, etc. - Halt eine Rolle die ihr euch vorstellen könntet ;)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Bewerbe mich für Bill Franklin.
Diabsi
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

find ich toll, dass es mal nen Krimi hier gibt. Ist hier ja eher was seltenes...Wenn du Sven Willsen für mich besetzen könntest, wärs toll.
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Ich würde mich für den Tom melden, falls ihr mich gebrauchen könnt :)
 

Chia

Mitglied
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Na gut Swetty....ich möchte die Miss Larsen
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Na, dann bewerb ich mich doch glatt mal ganz frech für: Jeffrey Dexter. :)
 
T

Thiudareik

Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Hi, der arrogante Butler interessiert mich, aber ich lasse anderen gerne den Vorrang, da ich selbst ja noch (Nach)aufnahmen habe, wobei die aber in 14 Tagen längst abgeschlossen sind...
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Boah ich könnte mir gut Terry Miller vorstellen :)
Also mich würde das auf jeden Fall reizen.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Heissa,

ich will auch (wenn ich schon nicht schneiden darf ;D , ok war'n Witz :) )

Ich hätte gern den Bankdirektor, seinen Sohn und seinen Feind und dessen Nachbarn ;D
Nein, im Ernst. Alles finde ich interessant. Bin gern dabei.

Aber: Eine Erzähler-Rolle hatte ich ja auch noch nie...

Bis bald.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Da sprechen nicht so aufwändig ist wie cutten, melde ich mich hier auch als Sprecher (und ich glaube das ist Swetty nicht gerade un-recht ;) )

Hmm, laß mal überlegen... ich hab nen Führerschein, klar dann berwerb ich mich als Chauffeur :D

Gruß Doc
 

Markus

Befahrener Ernutzer
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Hallo, ich bewerbe mich auch mal, habe auf alles Lust, nur nicht unbedingt den Erzähler, oder Miss Larsen! Obwohl, Miss Larsen, hm... ;D
 
T

Thiudareik

Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Nachtrag:

Habe mich um den Butler beworben, aber der Erzähler würde mir auch gefallen. Hab ich schon mal gemacht siehe, bzw. höre: Die große Reise zum Vater
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Möge der Regisseur eine passende Rolle für meine Stimme finden. ;) Ich spreche gerne alles, ob groß, ob klein, solange es passt.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

ich würde gerne mal einen erzähler probieren, würde aber auch jede andere Rolle nehmen, wenn es genehm ist.

Hoax
 

julian_s

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Hallo :)

Nachdem ich eben meine erste Sprechprobe eingereicht habe möchte ich mich einfach mal für eine Rolle bewerben. Welche das sein soll könnt ihr glaub ich besser ausmachen.

Also falls noch etwas frei und meine Stimme erwünscht ist wäre ich gerne dabei :)

Bitte erst bewerben, wenn Sprechprobe vollständig.
Hier gibt es alle Infos dazu. Viel Erfolg! :)
http://www.hoer-talk.de/index.php?topic=499.0

(Zusätzlich habe ich eine PN an julian_s verschickt. LG Bob)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben