Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Ich kann Chia da nur beipflichten, weil ich es aus eigener Erfahung kenne. Geduld ist eine Tugend.
Es ist halt fertig, wenn die Produzenten meinen, daß es fertig ist.

Ich für meinen Teil möchte ein neues Hörpsiel, auf das ich mich freue, auch in einem angenehmen Ambiente und mit der entsprechenden Aufmerksamkeit hören. Von daher kann ich immer nur schmunzeln, wenn quasi nachts um drei (gerade mal 50 Minuten nach dem Release des Hörspiels) die ersten Rückmeldungen kommen.

Aber das ist ist wohl der Altersunterschied. ;)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

:)

Original bob Also besser jetzt gut machen als später lange ärgern
Ja genau das Stimmt jetzt kann man es noch ändern und nach her nicht mehr.

Und wen mein Test höre sagt das noch nicht gut so ist dann soll man es änder.
Ich möchte gern ein gute Hörspiel abgegeben und da ist mir Lieber noch etwas warten .

@ Chia Genau da ist mit sehr viel Herzblut geschrieben und es ist auch mein Baby :)

Ihr seit echt alle Lieb
lv18.gif


Das wird schon werden Auch wen halt etwas länger dauert.


Ein Sprichwort sage Nur Geduld Bringt Rosen

Und @Galileo Dann gibt es noch mal Vorfreude und Weihnachten;):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

So mal wider Meldung machen

Nicht das ihr denkt es Passiert nix. Doch doch und sogar viel.

Mein Schneider aeonium ist sehr Fleißig am Bastel und ausbessern also es geht vorwärts :) Ich will hier auch mal ein Lob und Dankeschön sagen für mein schneider.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

So ich melde mich wider zum Dienst :)

Wieder mal Meldung machen hatte noch kein zeit, da mein Jüngsten Neffen zu besuch waren.

Ich kann heute die neun Version von Jeffery Dexter Hören mein schneider aeonium war sehr sehr Fleißig.

Habe schon etwas rein gelauscht das Klingt so toll .Jetzt bin ich noch mehr Begeistern davon :music:

Jetzt wird es noch mal von Thuda Test gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Yay, dann dauert's doch nicht mehr so lange, das Warten hat sich gelohnt:D
 

aeonium

Hutbrummer
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

So dann melde ich mich auch noch mal kurz.
Also ich bin fertig und zwar richtig :confused:.
Ob das auch für das Hörspiel gilt, hoffe ich zumindest.:D
Aber das hängt ein wenig von Thuda ab. Der wird es nochmal anhören
und dann hoffentlich freigeben.
Die Outtakes sind ebenfalls fertig geworden.:achtung:
Ich schnür jetzt noch das Packet zusammen und verschick diese, wie ich hoffe, finale Version an Thuda und Swetty.

Danach kommen noch die Abschlußarbeiten:
Thread finalisieren und abschließen

Und dann viiiieeeel schlaaafen :eek:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Alter, fühl dich ordenlich auf die Schulter geklopft. *knuff*
Klingt, als hättest Du nochmal ordentlich Gas gegeben!

Ich freu mich schon drauf.
 

aeonium

Hutbrummer
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Ha ! der Dr. Markuse.

Ich darf dir sagen, daß du bei den Outtakes eine Hauptrolle übernommen hast.:)

Der Titel:
Outakes oder die Leiden des Dr. Markuse :music:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Von meiner Seite aus ist das Hörspiel freigegeben, legt los ihr Beiden! :music:
 

aeonium

Hutbrummer
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

YEAAAHHHH,

nochmal offiziell vielen Dank an dich, großer Forendrache.

Hab auch schon die Links an Insane verschickt.
Wenn ich heute von ihm den Downloadlink bekomme,
werde ich es heute abend live schalten.

Ich werde hierzu auf jeden Fall nochmal posten.

So long
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Da sage auch Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mx55.gif

mx55.gif

Ja genau ein große Dankeschön an den großer Forendrache.:)


@ aeonium Ich habe es dir ja schon gesagt das ist echt Klasse was du daraus gemacht hast toll toll so super einfach Spitze . Nachher musst Du aber viel Schlafen ich habe echt fast ein wenig schlecht gewissen weil ich dich um dein Schlaf brachte ;)

Ich Freu mich ja so endlich ist mein Baby Freigeben und Fertig Juhi Hurra Dufte ich könnte echt heulen vor Freude.
 

aeonium

Hutbrummer
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Ach das mit dem Schlaf ist so ne zweitrangige Sache.
Jetzt können wir nur hoffen, daß es den anderen auch gefällt.
Ich hab übrigens noch ne persönliche Ambition.
Die ist so nebenbei entstanden.
Ich möchte mit diesem Thread wenigstens ein mal auf Platz 4 der "Hottest Threads" kommen und den Abmelde Thread in seine Schranken verweisen :mad:

Mal schauen ob wir das wenigstens einmal schaffen.:D

Ab jetzt herrscht Urlaubs- und Ausgehverbot, damit sich ja niemand mehr abmeldet :confused:
 

Caminia

Hörerin
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Na dann schenk ich dir doch mal einen Post um dein Vorhaben zu unterstützen.
Damit das hier nicht OT wird : Ich freu mich riesig für dich und Swetty das Dexter nun bald an den Start geht :D. Toi toi toi!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Ha ! der Dr. Markuse.
Ich darf dir sagen, daß du bei den Outtakes eine Hauptrolle übernommen hast.:)
Der Titel:
Outakes oder die Leiden des Dr. Markuse :music:

:D Oha, nunja, aber meine Knie sind mittlerweile wieder fit. ;)
Da fällt mir aber ein, daß ich doch mal bei IKEA vorbeifahren wollte wegen Achims toller Sprechbox "Flört".
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

@ Caminia Dankeschön das ist aber Lieb so langsam werde ich doch nervös;)


Original vonaeonium Ich möchte mit diesem Thread wenigstens ein mal auf Platz 4 der "Hottest Threads" kommen und den Abmelde Thread in seine Schranken verweisen

Das ist ein sehr gute Idee sollt doch zu Schafen sein nur 1 dann haben wir ihn :D Ja das Hoffe ich auch das den andren Gefällt. Nach her Schläfst ein Runde gell:);)


Oh der Doc mein Liebling Doc hat bei den Outtakes die Hautrolle Cool da bin ich ja gespannt .Und ich hätte ihn fast vergessen :rolleyes:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Dann helfe ich auch mal mit. Und nicht mal völlig OT: Ab wann darf man heute Abend denn mit dem Hörspiel rechnen?
 

aeonium

Hutbrummer
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Also geplant ist mal so 20.00 Uhr,
das ist eine humane Zeit.

Allerdings habe ich noch keinen Link von Insane erhalten
und ohne den, naja, da müßte ich meine Downloadquelle
angeben, aber ich glaub nicht das das so gerne gesehen wird.

Aber auf Wunsch kann ich meinen Link per PN verschicken.

UND YEAHH damit haben wir den Abmeldethreat überholt
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Herzlichen Glückwunsch. Das Hörspiel ist mit dir! :neo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben