• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

So ich melde mich wider zum Dienst :)


Es ist Nämlich Vollbracht das Letzt Puzzele Teil ist Fertig :)
mx55.gif

mx55.gif


Szene 1 Fertig [progress=" - "]100 [/progress]

Szene 2 Fertig [progress=" -"]100 [/progress]


Szene 3 Fertig [progress=" - "]100 [/progress]

Szene 4 Fertig [progress="- "]100 [/progress]Szene 4 ist der Hammer Stichwort Kaffee :)

Szene 5 Fertig [progress="-"]100 [/progress]


Szene 6 Fertig
[progress= ]100 [/progress]


Szene 7 Fertig
[progress= ]100 [/progress]


Szene 8Fertig
[progress= ]100 [/progress]


Szene 9 Fertig
[progress= ]100 [/progress]

Cover Fertig [progress= ]100 [/progress]


Musik Fertig [progress= ]100 [/progress]





Abspann [progress= ]100 [/progress] Hier ist mir leider bei der Liste ein Fehler Passiert ich habe wer vergessen und das ärgert ich mich jetzt :mad:Ist mir sicher nur Passiert weil ich nervös bin:depp:

Und der abspann ist so schön geworden


Gesamtfortschritt:

[progress= ]99 [/progress] :)


@Lavina Dankeschön für das Lob mach auch sehr viel spass ja da muss ich mein Schneider aeonium auch mal Loben wen er bis 1 Uhr Nacht am Hörspiel Schneide und auch für die ganz Arbeit Hut ab Sir.

Ja und ich darf Szene 9 Fertig Hören und soagr das ganz Hörspiel Juhi ich weiss ja nicht aber bin ich ja so Habby .
mx55.gif



Jetzt muss dann nur noch Test gehörten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Hier ist mir leider bei der Liste ein Fehler Passiert ich habe wer vergessen und das ärgert ich mich jetzt :mad:Ist mir sicher nur Passiert weil ich nervös bin:depp:
Ist doch nicht schlimm - eine neue Version liegt in Deinem Postfach. ;)
 

bob7

__________________
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Wann wirds denn veröffentlicht? Wann? WAnn? WANn? WANN??
;)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Ich habe etwas von Sonntag gehört... Die Gerüchteküche brodelt... Außerdem stehen ja noch einige andere Hörspiele an...
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Ist doch nicht schlimm - eine neue Version liegt in Deinem Postfach. ;)

Dankeschön Thuda habe schon weiter geleitet ja ich weiß das nicht schlimm ist. Mich ärgert einfach das ich Ihn vergessen habe ;)




Wann wirds denn veröffentlicht? Wann? WAnn? WANn? WANN??
Ja am Sonntag den 29.3,2009 da bin ich ein Jahr hier dabei :)am Liebste wäre mir am 20.00 Uhr :)



@Schnaps Ja genau es komme viel Hörspiel raus .Das ist gut bei diesen Doofen Wetter Dan hat man was zum Hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

:eek: Schon am Sonntag??

Das ging jetzt aber fix.

Ich freu mich!

Wie war das noch gleich?? Vorfreude ist die schoenste Freude.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Oha, einjähriges bei der Swetty :) - Super!

Na dann freue ich mich für dich, dass du dein Hörspiel hören kannst (und wir natürlich auch ;))
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Hier vorab schonmal das Cover in der erweiterten Version.
Jetzt muß nur noch das Hörspiel kommen. :music:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Geniales Bildchen~! Sieht absolut stark aus - wie schon das Poster an sich! *___*~
Sehr cool! Ich freu mich auf das Hörspiel! Ist ja mal wieder wie kurz vor Weihnachten! :lach:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Ich kann kaum Glauben ich habe es gehört das Ganze
mx55.gif
mx55.gif


@ ThudaDragon Habe dir ja schon gesagt wie sehr mir gefällt genau Tom sagt es Geil :)


Dankeschön euch allen ich weiss da echt nicht mehr was ich sagen soll freue mich so sehr das ihr euch alle so Freud darauf,ich hoffe das Hörspiel verspricht es auch und das Tut es wow ich bin echt begestert davon <link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CMARIAN%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:punctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->aeonium mein Schneider was du daraus gemacht hast ist echt der Hammer also mir gefällt super es es ist toll das Hörspiel dann ganz zu Hören.:) Tolle Arbeit und Respeckt aeonium
mx25.gif
mx25.gif


Da kann ich jetzt sagen mein Baby ist geboren :)

Ach ich Freu mich auf den Sonntag :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Meine Güte Swetty, Du bist ja hin und weg. Da bin ich ja mal gespannt. :)
 

aeonium

Hutbrummer
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

So ich melde mich auch nochmal kurz.
Also aus meiner Sicht ist das Hörspiel fertig.
Ich hoffe der Thuda ist so lieb und hoert es
sich mal an und ich hoffe er ist noch lieber
und zerreißt es nicht in der Luft ;-)

Status : 99,9 %

Fehlen nur noch die Outtakes
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

So ich melde mich auch nochmal kurz.
Also aus meiner Sicht ist das Hörspiel fertig.
Ich hoffe der Thuda ist so lieb und hoert es
sich mal an und ich hoffe er ist noch lieber
und zerreißt es nicht in der Luft ;-)

Status : 99,9 %

Fehlen nur noch die Outtakes


Du Bist Fertig Juhi super Danke danke und ich sage gerne noch mal tolle Arbeit.
mx55.gif
:)

Nein nein das wird sicher nicht machen.Hoffe ich .Ich bin sehr gespannt was er meint. ,Ich habe gestern noch mal gehört und finde es nach wie vor Klasse. Ich Liebe das Hörspiel :):music:Sonntag darf kommen,ach wenn ich nur nicht so nervös wäre .*g*

Da muss ich ja Bald wider mit schreiben weiter Fahren ;):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

So ich mal wider Meldung machen.

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:punctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->Wegen Feinarbeiten schiebt sich der Veröffentlichung noch hinaus. Also gibt es Sonntag kein Dexter.

Ich weiß nicht wie lange es dauert aber wenn was neune gibt melde ich mich wider.


Das wird schon werden auch wenn wir halt noch was warten müssen.


Ich stelle dann die Baldriantropfen wider zurück in den Schrak .;)


Bis so weit ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Och nöö... das war mein Lichtpunkt am Wochenende.... aber wir wollen euch ja nicht unter Druck setzen, auch wenn es mir nun SEHR schlehct geht und IHR das zu verantworten habt... hoffentlich seit ihr spätestens Monatag... fertig ;)

Okay, ich will euch ja nicht unter Druck setzen^^
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Ach, hör nicht auf diese unterschwelligen Klagen Galileos, der jammert immer wie ein Kleinkind!:D
Macht euch keinen Stress, Swetty, dann kommt der Dexter etwas später.:)
Macht ihr ja eh extra um die Spannung zu steigern, nicht wahr?;)
Ihr wollt uns doch nur alle zappeln sehen, besonders den Gali.^^
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Galileo, meditieren hilft da ungemein. Am besten Du meditierst gleich bis Freitag nächster Woche durch. :cool:
 

bob7

__________________
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Ich kann den Wunsch, das nun endlich veröffentlichen und hören zu wollen natürlich supergut verstehen. Trotzdem wird etwas mehr Zeit und Detailarbeit dem Hörspiel und damit uns allen nur gut tun. Übrigens haben wir gerade auch für solche langen Hörspiele mit durchschnittlich 3 Monaten eine wirklich schnelle Produktionszeit und das bei ordentlicher Audioqualität.
Das Problem ist: Wenn das Hörspiel veröffentlicht ist, dann kann man nichts mehr ändern. Also besser jetzt gut machen als später lange ärgern. ;)
 

Chia

Mitglied
AW: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Geduld hat noch keinem geschadet. Und da dieses Hörspiel mit sehr viel Herblut geschrieben wurde, verdient es auch eine gute Umsetzung und das braucht Zeit.

LG Oda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben