Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Hi.

Um mal Marci ein wenig aufzubauen: Mir gefallen beide Cover. Das von Thuda ist nur um ein Quentchen besser 8) Daher fällt es mir auch echt schwer hier eine Bewertung zu geben. :boast:

Im Ernst: Das plastische Gesicht, hat schon was... Nichtsdestotrotz ist die Mühe von Marci nicht unterzubewerten...


Bis bald.
 

Swetty8

Foren-seelen
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Original Jeln Pueskas Im Ernst: Das plastische Gesicht, hat schon was... Nichtsdestotrotz ist die Mühe von Marci nicht unterzubewerten...


Da hast du Recht und ich habe es Macis auch gesagt.Das er es super gemacht hat Jeden ist auf sein weis super klasse genial gut.Alle beide :good: :good: :clapping:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Ich habe kein Problem damit wenn Marcis Entwurf genommen wird. :) Der ist auch sehr schön!
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Meine Fresse, Sven. Wo nimmst Du das alles her? Da kann man wirklich neidisch werden.

[quote author=ThudaDragon link=topic=2198.msg24619#msg24619 date=1231260710]
Naja, ich konnte nicht wiederstehen... :blush2:
[/quote]

Ich brauch dringend nen grooooßen Schluck von dem, was Sven nimmt. :scenic:
 

Swetty8

Foren-seelen
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

[quote author=Searge link=topic=2198.msg24674#msg24674 date=1231287140]
Meine Fresse, Sven. Wo nimmst Du das alles her? Da kann man wirklich neidisch werden.

[quote author=ThudaDragon link=topic=2198.msg24619#msg24619 date=1231260710]
Naja, ich konnte nicht wiederstehen... :blush2:
[/quote]

Ich brauch dringend nen grooooßen Schluck von dem, was Sven nimmt. :scenic:
[/quote]


Das Ist ein gute Frage Searge,@Thuda Hast du irgendein ein Zaubertrank das du nimmst oder ein Tipp wie du Alls machst und Alles unter ein Hut bekommst?


Bob hat eingesprochen :clapping: Und das Hervorragend super mega klasse hier kommen alle Wörter hin wie Dufte und alles echt genial .Ich bin überwältige .Gut Gesprochen Sir Bob :good: :good: :good: Ich bin so gespannt auf das ende Ergebnis .
 

bob7

__________________
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

[quote author=Swetty8 link=topic=2198.msg24688#msg24688 date=1231319399]
Bob hat eingesprochen :clapping: Und das Hervorragend super mega klasse hier kommen alle Wörter hin wie Dufte und alles echt genial .Ich bin überwältige .Gut Gesprochen Sir Bob :good: :good: :good: Ich bin so gespannt auf das ende Ergebnis .
[/quote]
Sehr lieb von Dir! Besten Dank!!! Bin auch gespannt auf das fertige Hörspiel! :music:
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Ich spreche grad wieder am Dexter. Wer hat das eigentlich Gegengelesen? Dexter wechselt ständig vom Du zum Sie, wenn er mit Terry spricht. Das hätte doch auffallen müssen! Ich werde den jetzt immer mit Du sprechen, weil er so angefangen hat.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Da hab ich's leichter (ich = Terry). Ich Sieze Dich immer, auch wenn Du das gar nicht willst. :D
"Aber Sie sind doch mein Chef, Sir"
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Fred war einfach...

Keine Fehler. Kurze prignante Sätze. Runsum fein. Mal sehen wie oft ich einsprechen muss. Ich tippe auf zwei Fassungen ;D


Bis bald.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

So... geschafft. 209 Takes! Mehr als ich je in einer Episode Rick Future hatte. Das war ein mächtiges Stück Arbeit. Und jetzt alles per PN an Aeonium schicken?
 

bob7

__________________
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

[quote author=Searge link=topic=2198.msg24821#msg24821 date=1231377033]
So... geschafft. 209 Takes! Mehr als ich je in einer Episode Rick Future hatte. Das war ein mächtiges Stück Arbeit. Und jetzt alles per PN an Aeonium schicken?
[/quote]
Gratuliere! Ja alles an aeonium.
 

bob7

__________________
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

[quote author=Searge link=topic=2198.msg24818#msg24818 date=1231368100]
Ich spreche grad wieder am Dexter. Wer hat das eigentlich Gegengelesen? Dexter wechselt ständig vom Du zum Sie, wenn er mit Terry spricht.
[/quote]
Willst Du wirklich wissen wer das gegen gelesen hast oder wolltest Du nur Frust loswerden? ;)
 

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Aehm, ich war der Uebeltaeter.

Terry und Tom sind die einzigen, die Dexter mit Du anreden sollte. Ich habe aufgrund deiner Intervention noch einmal die Dialoge mit Terry ueberprueft und habe zum Ende hin zwei Stellen gefunden, an denen er davon abweicht.

Von einem staendigen hin- und herwechseln kann also kaum die Rede sein.

Oder sehe ich das falsch?
 

Swetty8

Foren-seelen
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

[quote author=Searge link=topic=2198.msg24818#msg24818 date=1231368100]
Ich spreche grad wieder am Dexter. Wer hat das eigentlich Gegengelesen? Dexter wechselt ständig vom Du zum Sie, wenn er mit Terry spricht. Das hätte doch auffallen müssen! Ich werde den jetzt immer mit Du sprechen, weil er so angefangen hat.
[/quote]



Original vonDr.Markuse Da hab ich's leichter (ich = Terry). Ich Sieze Dich immer, auch wenn Du das gar nicht willst.
:D

"Aber Sie sind doch mein Chef, Sir"



@Searge Ja genau du sagt zu Terry immer Du,und wie Dr.Markuse sagt er immer Sie zu Jeffery .genau weil er der Chef ist :boast:


@snicksnack Ist mir auch aufgefallen hätte melden müssen Entschuldigung Bitte war dann mein Fehler.Und werde im Zweiten Script dran denken ;)


@
So... geschafft. 209 Takes!Mehr als ich je in einer Episode Rick Future hatte.
WOW ich habe Rick geschlagen so zu sagen ;D :D


Das Freud mich geht so gut vorwärts. Da Fehlen jetzt nur noch 4so wie ich das sehe. :clapping:
Erzähler: Achim;Butler: RummBammBuff;Harold Bangs: Platschl

Es Sind 4 habe wer vergessen Joe: mr_markus
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Das Freud mich geht so gut vorwärtz. Da fehelne jetzt nur noch
Erzähler: Achim;Butler: RummBammBuff;Harold Bangs: Platschl Nur 3
:clapping:


einen teil habe ich schon. morgen habe ich frei, dann folgt der rest. dann kann es von meiner seite aus losgehen.

sorry, dass es so lange dauert.


Achim
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

[quote author=snicksnack link=topic=2198.msg24834#msg24834 date=1231408828]
Von einem staendigen hin- und herwechseln kann also kaum die Rede sein.
Oder sehe ich das falsch?
[/quote]

Als ich habe beim Einsprechen zwei Stellen gefunden und beim Kontrollhören noch mal zwei, die mir durch die Lappen gegangen waren. Das würde ich dann schon als "ständig" bezeichnen. Wenn man mitten in der Aufnahme sitzt, gerade bei so vielen Takes, dann irritiert einen das doch ganz "schön".
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

[quote author=Bob link=topic=2198.msg24829#msg24829 date=1231400137]
Willst Du wirklich wissen wer das gegen gelesen hast oder wolltest Du nur Frust loswerden? ;)
[/quote]

Eine Mischung aus Beidem. :) Kennst Du ja bestimmt selber. Du hast Dich für die Aufnahmen warm gemacht, kniest Dich in den Charakter rein, dann läuft es endlich und plötzlich ne Klippe. OK, die umschiffst Du mal eben... Dann plötzlich wieder und zack bist Du aus dem Tritt. Das irritiert mich jedenfalls dann schon.
 

bob7

__________________
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

[quote author=Searge link=topic=2198.msg24845#msg24845 date=1231415382]
[quote author=Bob link=topic=2198.msg24829#msg24829 date=1231400137]
Willst Du wirklich wissen wer das gegen gelesen hast oder wolltest Du nur Frust loswerden? ;)
[/quote]

Eine Mischung aus Beidem. :) Kennst Du ja bestimmt selber. Du hast Dich für die Aufnahmen warm gemacht, kniest Dich in den Charakter rein, dann läuft es endlich und plötzlich ne Klippe. OK, die umschiffst Du mal eben... Dann plötzlich wieder und zack bist Du aus dem Tritt. Das irritiert mich jedenfalls dann schon.
[/quote]
Na ja, ich lese mir den Text vorher schon noch mal durch und versuche solche Ungereimtheiten vorher zu klären, das gehört für mich einfach dazu.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche

Bisher dachte ich immer das brauche ich nicht, wenn es aus der "Schmiede" zurück kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben