• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Re: [5 freie Sprecherrollen] Die drei Hexenmeister

gört sich super an, wenn du meine Stimme brauchen kannst, wäre ich gern dabei ;)
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [5 freie Sprecherrollen] Die drei Hexenmeister

Für externe Projekte gilt das selbstverständlich nicht.
Es ist auch keine "Regel" im Sinne eines Verbotes. Wer aber eine große Rolle in einem anderen Hörspiel hat oder eine Rolle hat und zusätzlich noch ein Hörspiel als Cutter bearbeitet, sollte sowohl aus Zeitgründen als auch aus Chancengleicheit vor einer Bewerbung überlegen, wie sehr er in diesem Hörspiel mitmachen möchte - oder ob es nur darum geht, überhaupt irgendwo mitzumachen - und es kann sein, daß er/sie darauf angesprochen wird. Das ist nur fair gegenüber allen anderen Mitgliedern.
 
N

nord-nord-west

Re: [5 freie Sprecherrollen] Die drei Hexenmeister

Wäre auch sehr gerne dabei und bewerbe mich hiermit um eine Rolle.
:)

LG
N-N-W
 
M

Malte

Re: [5 freie Sprecherrollen] Die drei Hexenmeister

Also ich würd auch gerne eine Rolle übernehmen, das ist also eine Bewerbung und ich würd mich freuen wenn ich was sprechen könnte. Ich hab auch keine besondere Vorstellung was ich sprechen soll solange es zu mir passt...
Außerdem würd ich gern mal eine rolle sprechen, hatte bis jetzt noch keine :'(
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: [5 freie Sprecherrollen] Die drei Hexenmeister

Ich bin an diesem Wochenende für 2 Hörspiele als Sprecher angenommen worden.
Daher habe ich nichts dagegen, wenn man mich beim Aussortieren von Sprechern für dieses Stück bevorzugt rauswirft und neuen Usern eine Chance gibt.

Gruß Markus
 
E

Ed Trashwood

Re: [5 freie Sprecherrollen] Die drei Hexenmeister

Ich ziehe meine Bewerbung auch zugunsten der anderen zurück. Ich spreche in meinem eigenen Monumentalwerk mit und will die restliche Zeit nutzen, das Märchenskript abzuliefern.
 

shinari

Have a nice day
Re: [5 freie Sprecherrollen] Die drei Hexenmeister

Meld mich auch

Wache wäre nicht schlecht^^
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Re: [5 freie Sprecherrollen] Die drei Hexenmeister

Ich hätte Interesse daran, die Kundin zu sprechen. ^^
 
R

Rocko

Re: [5 freie Sprecherrollen] Die drei Hexenmeister

auch der rocko, gerade zurück aus schweden, würde gern was übernehmen. vllt. den Azubi!?!
 

bob7

__________________
Re: [5 freie Sprecherrollen] Die drei Hexenmeister

Hallo Todi, ich würde mich auch freuen, hier dabei zu sein! :)
 

heigi

Master Detective
Sprechprobe
Link
Re: [5 freie Sprecherrollen] Die drei Hexenmeister

Kann das widergeben, wäre auch gerne mit dabei.
 
A

Arielle

Re: [5 freie Sprecherrollen] Die drei Hexenmeister

Würd auch gern mal wieder was sprechen. Aber nur wenn ich keinem was wegnehme.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [5 freie Sprecherrollen] Die drei Hexenmeister

ich habe meine bewerbung mal zurückgezogen. ich habe gerade für drei hörspiele eingesprochen. jetzt sind erst einmal andere dran.

grüße,

Achim
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [5 freie Sprecherrollen] Die drei Hexenmeister

Hey, das finde ich wirklich gut von Dir. Meine Hochachtung!
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
Re: [5 freie Sprecherrollen] Die drei Hexenmeister

also, wenn ich mir so meine gelangweiligte dumme stimme anhöre, dann würde ich gut als dennis durchkommen...
*suche sprechrolle*
 
T

todi

Re: [Status] Die drei Hexenmeister

Sooo .... *trommelwirbel* Die Besetzung steht fest, zu finden im ersten Post und hier nochmal zur Übersicht:

Matthias: todi
Rainer: bob
Wache: Markus
Königin Marlene: T.Hammer
Kundin: Sternenelfchen
Dennis: Rocko

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Bewerbungen :)!
 
T

todi

Re: [Status] Die drei Hexenmeister

Und gleich ein erster Statusbericht:

Sprachaufnahmen [16%]
Musik [35%]
SFX [80%]
Schnitt [05%]
 
E

Ed Trashwood

Re: [Status] Die drei Hexenmeister

Wie kommst du auf die Prozentangaben?
 
Re: [Status] Die drei Hexenmeister

Sprachaufnahmen [16%] Angefangen
Musik [35%] 1 1/2er Song
SFX [80%] Fehlen nur noch einige Sounds
Schnitt [05%] Hab mal hingesehen...

Das wäre meine Antwort an dich ;D ;D ;D

Aber trotzdem coole Frage ???
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Die drei Hexenmeister

Sprachaufnahmen [16%] = 16% aller Takes sind eingesprochen und eingegangen
Musik [35%] = 35% der geplanten Musiken sind vorhanden
SFX [80%] = 80% der Effekte sind vorhanden (vermutlich geschätzt)
Schnitt[0,5%] = Im Endeffekt der overall progress, auch vermutlich geschätzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben