• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

todi

Re: [Status] Die drei Hexenmeister

Habe deine Frage ganz übersehen, aber die zwei haben es ja bereits beantwortet :)!
 
T

todi

Re: [Status] Die drei Hexenmeister

Und ein weiterer Statusbericht, geht alles super vorran. Im Anhang findet ihr das vorläufige Cover.

Sprachaufnahmen [40%]
Musik [70%]
SFX [100%]
Schnitt [05%]
Cover [100%]

Die mathematisch korrekten Prozentangaben werden gerade im institut für "hörspielstatusausrechnungen" ermittelt ... ::) .... ;D
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] Die drei Hexenmeister

Das Cover gefällt mir auch sehr gut ;)
Dein Status sieht gut aus.
Bist ja wirklich fix :)
 
Re: [Status] Die drei Hexenmeister

Sehr schönes Cover, saubere Arbeit und deine Prozentangaben werden *alle* d.h. 99% zu 100% verstehen :D
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] Die drei Hexenmeister

Gibt es etwas Neues zu berichten, Todi?
 
T

todi

Re: [Status] Die drei Hexenmeister

Jep, im Moment warte ich noch auf die zwei letzten Sprachaufnahmen, dann kann es mit dem Cutten weitergehen. Sound und Musik ist alles vorhanden, in Prozent sieht das so aus :)

Sprachaufnahmen [65%]
Musik [100%]
SFX [100%]
Schnitt [15%]
Cover [100%]
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Die drei Hexenmeister

Cool, da bin ich ja mächtig gespannt. Kann man das Cover schon mal irgendwo anschauen?
 
T

todi

Re: [Status] Die drei Hexenmeister

Das Cover findest du auf Seite 3 des Threads, aber hier auch nochmal :)!
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Die drei Hexenmeister

Ah stimmt, da war noch was. Irgendwann verliert man den Überblick bei all den Threads. War nicht bös gemeint.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Die drei Hexenmeister

Wie kommst Du voran Todi? :) Alle Sprachaufnahmen zusammen?
 
T

todi

Re: [Status] Die drei Hexenmeister

UPDATE: Aufnahmen sind gerade eingetrudelt :)!

Leider geht das Cutten derzeit etwas schleppend vorran, da leider immer noch die Aufnahmen von Rocko fehlen, er wollte mir sie eigentlich am Samstag schicken. Habe jetzt nochmals nachgefragt. Sollten seine Aufnahmen diese Woche noch kommen, wird das Hörspiel vorraussichtlich bereits am kommenden Wochenende erscheinen.

Aktueller Status:
Sprachaufnahmen [100%]
Musik [100%]
SFX [100%]
Schnitt [35%]
Cover [100%]

Ich vergesse irgendwie immer den Thread, danke für die Erinnerung :)!
 
T

todi

Re: [Status] Die drei Hexenmeister

Es werden noch letzte Optimierungen gemacht, wenn alles glatt läuft, wird das Hörspiel morgen erscheinen :)!
 
T

todi

Das Hörspiel ist fertig und steht zum Download bereit :)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben