Felsen
Frank Schmidt
Themenstarter/in
Hallo, zusammen.
Ich habe meine erste Kurzgeschichte geschrieben. Sie ist 17 Seiten lang, wurde durchs hiesige Lektorat freigegeben, bei einem Admin angemeldet und wird von mir gecuttet werden. Ich hoffe, ihr habt Lust, die Geschichte mit mir zu vertonen, auch wenn sie nicht so lang ist.

Klappentext:
Frank Groll ist ein gemütlicher junger Mann, der mit seinem Leben ganz zufrieden ist. Auch mit seiner Freundin ist er glücklich, wenn nur das leidige Thema Ordnung nicht immer wieder den häuslichen Frieden stören würde.Ein Ratgeber zu diesem Thema lässt den schlampigen Frank ein Experiment starten. Ein Experiment, das sein Leben dramatisch verändert …
Rollen und ihre Sprecher:
Erzähler: Hans-Peter Stoll
Frank Groll: Frank Schmidt
Melanie Weyer: Karu
Thorsten König: Marcel Ellerbrok
Kirsten König: Chaos
Steve Wienrunde: Vetter Balin
Jana Zelt: Lauschgoldladen
Klaus Meier: Lupin Wolf
Kollege: Gänseblum
Kollegin: Smiletolive
KHK Wegener: Xilef
KOK Schmidt: Sylvester
Ich habe meine erste Kurzgeschichte geschrieben. Sie ist 17 Seiten lang, wurde durchs hiesige Lektorat freigegeben, bei einem Admin angemeldet und wird von mir gecuttet werden. Ich hoffe, ihr habt Lust, die Geschichte mit mir zu vertonen, auch wenn sie nicht so lang ist.

Klappentext:
Frank Groll ist ein gemütlicher junger Mann, der mit seinem Leben ganz zufrieden ist. Auch mit seiner Freundin ist er glücklich, wenn nur das leidige Thema Ordnung nicht immer wieder den häuslichen Frieden stören würde.Ein Ratgeber zu diesem Thema lässt den schlampigen Frank ein Experiment starten. Ein Experiment, das sein Leben dramatisch verändert …
Rollen und ihre Sprecher:
Erzähler: Hans-Peter Stoll
Frank Groll: Frank Schmidt
Melanie Weyer: Karu
Thorsten König: Marcel Ellerbrok
Kirsten König: Chaos
Steve Wienrunde: Vetter Balin
Jana Zelt: Lauschgoldladen
Klaus Meier: Lupin Wolf
Kollege: Gänseblum
Kollegin: Smiletolive
KHK Wegener: Xilef