• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Captain Kenneth 2

Hi Searge,

ein geiles Cover. Wo hast Du diese Hammer-Overkill-Schnecke gefunden? Die ist doch gerendert, oder?

Die Spannung steigt.

Bis bald.
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: [Status] Captain Kenneth 2

Woho, die Killerschnecke is ja heftigst! Die sieht echt geil aus!:D
Ich freu mich schon drauf, ich bin gespannt.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Captain Kenneth 2

ein geiles Cover. Wo hast Du diese Hammer-Overkill-Schnecke gefunden? Die ist doch gerendert, oder?

Die Spannung steigt.

Angeboten bekommen, machen lassen... mehr wird aber nicht verraten. Die Credits sind da und jetzt dauert es..... noch ein wenig. :cool:
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Captain Kenneth 2

Ich kämpfe noch mit ein paar Lautstärkeschwankungen. Mal schauen wie ich das in den Griff bekomme. Aber ich denke Samstag würde ich auch die Veröffentlichung avisieren.
 

Mond

Mitglied
AW: [Status] Captain Kenneth 2

Ich habe nicht damit gerechnet das dass so schnell geht. Alle Achtung! Freu mich schon drauf. (ich brauche irgendwie ein anderen Satz für *freu mich drauf*^^)

Mfg Mond
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Captain Kenneth 2

Hallo zusammen,

das Warten hat ein Ende. Captain Kenneth 2 ist fertig gestellt und wird am Samstag um 15:00 Uhr veröffentlicht.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Damit kann dieser Thread geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben