• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Captain Kenneth 2

Folgende Stimmen fehlen noch:

Killerschnecken: Tom Steinbrecher, Eomer, Shinari, Hörbarium, platschl. Ihr habt noch Zeit bis Mittwoch abzuliefern. Wäre nett wenn das noch klappt.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Captain Kenneth 2

Stand Februar 2009:

Aufnahmen
[progress]90[/progress]
Korrektur
[progress]80[/progress]
Sound & Effekte
[progress]30[/progress]
Musik
[progress]80[/progress]
Cover
[progress]0[/progress]
Schnitt
[progress]10[/progress]
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Captain Kenneth 2

Hi Searge,

hast Du schon eine Idee zum Cover bzw. jemanden in der Hand, der das macht? Ich könnte ggf. 3D-Modelle beisteuern (siehe Rheintalk 2)...


Bis bald.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Captain Kenneth 2

Höchstwahrscheinlich werde ich als Grundgerüst das erste Cover verwenden und dann den Innenteil austauschen.

Wenn du ne 3D-Schnecke hättest, gerne. :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Captain Kenneth 2

Hallo zusammen,

ich habe im Moment ganz erhebliche PC-Probleme. Mein Betriebssystem hab ne schwere Macke erhalten, die ich leider nicht rausfinde. :( Von daher kann es sein das ich die Tage den Rechner komplett neu machen muß, da anscheinend auch meine Sicherung betroffen ist (kein Virenproblem Gott sei Dank). Aber irgendwas sitzt Windows quer. Von daher werden sich alle Projekte etwas nach hinten verschieben.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Captain Kenneth 2

Hi Searge,

das ist zwar schade, aber Hauptsache, Du bekommst Dein System bald wieder in Ordnung.

Im übrigen habe ich mir mal so ein paar 3D-Modelle-Seiten zusammengesucht, die aber alle keine wirklich guten freien Schnecken im Angebot hatten. Was da war, sah ziemlich mager aus. Für Geld bekommt man noch fast lebensechte oder Comikartige, da variiiert der Preis je nach Modell (und seiner Komplexität). Aber ich denke, sowas wolltest Du eh nicht, oder?

Bis dann.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Captain Kenneth 2

Naja... wollen würde ich schon, aber können kann ich nicht. :) Alles was Geld kostet ist nicht machbar.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Status] Captain Kenneth 2

Was natürlich auch Blödsinn wäre, für einen Teil des Covers irgendwas zu bezahlen. Kommt Zeit kommt Rat ;) .. da wird sich schon irgendwo was passendes (also eine Schnecke) auftreiben lassen :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Captain Kenneth 2

Da mache ich mir auch wenig Sorgen drum. Immerhin konnte ich anscheinend eines meiner PC-Probleme eingrenzen und ausmerzen: ZoneAlarm.

Jetzt muß ich nur noch diese verdammten VMware User gekillt bekommen. Anscheinend hat sich eine Neuinstallation damit erst mal erledigt. Werde die Tage schauen ob ich wieder ordentlich arbeiten kann, dann geht es auch hier weiter.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Captain Kenneth 2

Das sind ja schon mal gute Nachrichten. Bezüglich der Schnecken: Es hängt bei den gesuchten Modellen immer davon ab, wie gefragt sie sind. Bei so einem Kram wie Schädel, Autos, Flugzeuge, Möbel u.a. basteln sich diverse Hobby-Modellierer das selbst zusammen und stellen es kostenfrei in diverse Seiten rein.

Insgesamt gab es aber sehr wenig Schneckenmodelle in 3D.

Alternativ müsste man ein gemaltes suchen und einbinden - sofern es frei ist... Bei Gelegenheit kann ich da auch mal schauen. Ich weiß aber noch nicht, wann ich dazu komme...


Bis bald.
 

Dante

Mitglied
AW: [Status] Captain Kenneth 2

"Jetzt muß ich nur noch diese verdammten VMware User gekillt bekommen."
Spybot Search & Destroy?

Ansonsten: Bin weiterhin gespannt! :D
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Captain Kenneth 2

Was hat denn Spybot damit zu tun? Der sucht doch nur nach Adware und dergleichen. Aber damit kann man keinen wiederspenstigen User löschen.
 

Dante

Mitglied
AW: [Status] Captain Kenneth 2

Gut. Dann ziehe ich meinen Ratschlag hiermit zurück ... :shy:
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Re: 7 - 10 Sprecher für Captain Kenneth 2

Hallöchen,

die folgenden Personen haben bis Heute nichts abgeliefert, von daher betrachte ich das jetzt als erledigt und mache mit dem Schnitt normal weiter.

Killerschnecken: Tom Steinbrecher, Eomer, Shinari, Hörbarium, platschl.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Captain Kenneth 2

Stand Februar 2009:

Aufnahmen
[progress]100[/progress]
Korrektur
[progress]90[/progress]
Sound & Effekte
[progress]30[/progress]
Musik
[progress]80[/progress]
Cover
[progress]5[/progress]
Schnitt
[progress]25[/progress]
 

Mond

Mitglied
AW: [Status] Captain Kenneth 2

Ui, ui ,ui Coool.

Super das ihr da so schnell wart. Ich freu mich schon tierisch auf Captain Kenneth 2.

Ich hoffe es klappt weiter alles.

Mfg Mond
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Captain Kenneth 2

Stand Februar 2009:

Aufnahmen
[progress]100[/progress]
Korrektur
[progress]90[/progress]
Sound & Effekte
[progress]30[/progress]
Musik
[progress]80[/progress]
Cover
[progress]20[/progress]
Schnitt
[progress]35[/progress]
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Captain Kenneth 2

Guten Morgen Searge. Um diese Zeit eine Statusmeldung das ist für mich ungewöhnlich aber danke dass ich damit nun um meine gewöhnliche Zeit aktuell informiert bin. Ich bin schon so gespannt was da die Akteure so alles anstellen werden und freu mich auf das Finale.
LG Diabsi
 

Mond

Mitglied
AW: [Status] Captain Kenneth 2

Mooorgen.

Hui so früh mit einer Status-Meldung aufzuwarten ist auch neu.

Sag mal auf was bezieht sich eingentlich der Korrekturbalken? Müssen ein paar nochmal einsprechen, oder müssen die Aufnahmen bearbeitet werden?

Aber endlich geht es weiter! *freu*


Mfg Mond

PS Wie geht es dem Problemkind: Computer?
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Captain Kenneth 2

Hallo Mond,

der Korrekturbalken bezieht sich auf Aufnahmen die fehlen oder neu gemacht werden müssen.

Stand März 2009:

Aufnahmen
[progress]100[/progress]
Korrektur
[progress]90[/progress]
Sound & Effekte
[progress]30[/progress]
Musik
[progress]80[/progress]
Cover
[progress]30[/progress]
Schnitt (kleine Korrektur...)
[progress]50[/progress]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben