Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Captain Kenneth Und die intergalaktischen Killerschnecken.
Der Cpt. engagiert eine neue Mannschaft (obwohl, was heißt schon Mannschaft?) um eine Fracht irgendwohin zu bringen. Leider handelt er sich dabei ein paar Plagegeister ein, die seine Ladung zum Fressen gern haben.

Die Sprecher:
Captain Kenneth: Ralf »Searge« Pappers
Erzähler: Tobias Diakow
Affe: Achim
Androide A1: Jeln Pueskas
Bill, die Frau im Nachthemd: Chia
Schnecke: Brandywine
Hologramm (weiblich): P.S.
Sluggi (Killerschnecke): Kadomann
Killerschnecken:Grisbert, BJay, Wombat, Dr.Markuse, Chris, Kadomann, Brandywine.
Fetter Sack: Diabsi

Blau: geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandywine

Falko Diekmann
Re: 7 - 10 Sprecher für Captain Kenneth 2

Killerschnecken?!
Hört sich gut an ;D
Bitte an Bord kommen zu dürfen, Captain ;)

Rollenmäßig bin ich da nicht so festgelegt.
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: 7 - 10 Sprecher für Captain Kenneth 2

Ich mache auch mit, wenn du mich für eine Rolle gebrauchen kannst und meine Stimme zu irgend einem Charakter gut passen würde ;)
 

Chia

Mitglied
Re: 7 - 10 Sprecher für Captain Kenneth 2

Ich will ich will egal was ich kann singen oder Bier sagen und so
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Re: [7 - 10 Freie Rollen] Captain Kenneth 2

Ich wäre total begeistert mitmachen zu können. Ihr findet sicher ne passende Rolle für meine Stimme, aber den Androiden kann ich mir echt gut vorstellen.
Zum Holo steht ja da nichts weiter, ...
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Re: [7 - 10 Freie Rollen] Captain Kenneth 2

Bier kann ich auch wohl sagen. *lol* Ich kenn sogar das Lied (singt die Schnecke eigentlich nur den Refrain?).
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Re: [7 - 10 Freie Rollen] Captain Kenneth 2

Hi...

Ich bewerbe mich auch mal und würde den Androiden sprechen. Die Killerschnecken spreche ich auch gerne mit. Da hört man in der Menge meine Stimme eh nicht raus ;D .


Bis bald.
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [7 - 10 Freie Rollen] Captain Kenneth 2

yeah hört sich lustig an :)
Ich wär gern dabei ;)
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [7 - 10 Freie Rollen] Captain Kenneth 2

Oh man! Dieser Ausdruck... Das hat wirklich Tiefgang... dieses, dieses... BIER, BIER, BIIIIIEEEER!
ICH WILL, ICH WILL.... (Natürlich auch eine andere Rolle wenn keine Schnecke mehr frei ist. :D
 

Dante

Mitglied
Re: [7 - 10 Freie Rollen] Captain Kenneth 2

Hi. Wollte nur kurz anmerken, dass das ne Verarsche auf "Star Wars" ist ... wie auch der erste Teil ne Verarsche auf "Alien" ...

"Androide A1: - klingt immer fröhlich, tuntig, leicht schwul."
Ja - kann aber schon so ähnlich klingen wie R2D2, kein Problem ... :D ... denn im vierten Teil gibt es nen schwulen Elfen; dass sich das nicht überschneidet ... ;)

Grüße!

Frank
 

Drasleona

*~+:.Little Spast.:+~*
Re: [7 - 10 Freie Rollen] Captain Kenneth 2

Ich bewerb mich auch einfach mal ^o^
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: [7 - 10 Freie Rollen] Captain Kenneth 2

*meld* Ich weiß zwar nicht wie ein Hologramm so drauf ist, aber das würde ich gern sprechen.
Okay, die Sache mit dem Bier und dem Sack ginge auch. :D
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [7 - 10 Freie Rollen] Captain Kenneth 2

Kleiner Nachtrag. Hab grad im Script gesehen das das Hologramm weiblich ist. Sorry!
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
Re: [7 - 10 Freie Rollen] Captain Kenneth 2

Killerschnecken oder Fetter Sack ? Ja, das kriege ich hin.

Gruß
Eomer
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [7 - 10 Freie Rollen] Captain Kenneth 2

Ich will, ich will. Auch wenn ich als Pilot schon im ersten Teil verstorben bin, hoffe ich trotzdem, dass ich dabei sein kann.

Normalerweise bewerbe ich mich eigentlich nicht für eine bestimmte Rolle, aber hier würde ich gerne Sluggi, die Ober-Killerschnecke sprechen :D

Sollte ich für was anderes passen, nehme ich natürlich auch gerne eine andere Rolle.

Achja, erwähnte ich schon, dass Captain Kenneth einfach nur kultig ist? :D

Lieben Gruß

Chris
 

shinari

Have a nice day
Re: [7 - 10 Freie Rollen] Captain Kenneth 2

Dann bewerbe ich mich mal auch Hauptsache männdlich

eventuell nehm ich auch nen Affen :)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [7 - 10 Freie Rollen] Captain Kenneth 2

wenn keiner den affen machen will, dann würde ich den übernehmen.


Achim
 
H

Hartmut

Re: [7 - 10 Freie Rollen] Captain Kenneth 2

Mich würder der Android reizen, warum nich mal ne Tunte sprechen. :boast:
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [7 - 10 Freie Rollen] Captain Kenneth 2

Ja da könnte ich mich mit Bier oder Fetter Sack einbringen und bewerbe mich hiermit.
Diabsi
 
A

Alex Turrek

Re: [7 - 10 Freie Rollen] Captain Kenneth 2

Bewerbe mich auch einfach mal.....

Egal für was... ;D ;D ;D

Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben