• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bob7

__________________
Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Da wünsche ich Dir ein gutes Händchen!

Und Danke an Toto für die sicher nicht leichte Entscheidung die Bearbeitung abzutreten. Alles Gute für Dich!
:'(
 
Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Ich bin jetzt die Aufnahmen durchgegangen und habe ein paar PMs versendet in denen ich um Neuaufnahme gebeten habe. Vielen Dank jetzt schon mal... ;D

Viele Grüße,

Alex
 
Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Aktueller Status:

Ich habe jetzt den ersten Cutter-Tag (17-20.30Uhr ;D ) an "Bathorys Fluch" hinter mir und habe 3 von 17 Seiten (5 min.) fertig.

Es wird hier demnächst einen Trailer geben also immer schön dran bleiben ;D

Viele Grüße,

Alex 'aka' RummBammBuff
 

Sunny

Mitglied
Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Bin auch schon ganz kribbelig *g* ;-).
Viel Erfolg weiterhin!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Eine Kleinigkeit gab es ja gestern schon im Teamspeak zu hören :) und das klang ja schon alles sehr gut ;) , bin dann mal auf das Endergebnis (technisch) gespannt
 
Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Aktueller Status:

Ich habe jetzt ca. 15 min. fertig und nur noch 5 Seiten Skript.

Hab schon Material für die "Trailer Production" und die "Post-Production" an ThudaDragon verschickt, sodass es bald los gehen kann.

Viele Grüße,

Alex 'aka' RummBammBuff
 
Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Der Trailer ist fertig ;D dank dem fleißigem Trailer Producer "ThudaDragon"

Aber noch ist Geduld gefragt ;)

Den Trailer könnt ihr dieses Wochenende in unserem neuen "Podcast" hören.

Viel Spaß dabei,

Alex 'aka' RummBammBuff

"Hier geht es zum Hörspielprojekt Podcast"
http://podcast.hoerspielprojekt.de/

Aktueller Status um 19:34 Uhr; das Hörspiel ist gerade fertig geworden und kann nun zur "Post-Production".
 
S

Svenja

Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Der Trailer hört sich richtiiiiig GEIL an !!!! Super Makelos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben