• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: [Status] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Wow, das kann sich sehen lassen, ich kann's kaum erwarten!>o<
Morgen isses soweit!
 
AW: [Status] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

<script type="text/javascript" src="http://www.countdown2zero.com/pcd.php?code=04f74&lang=en"></script>
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Ich finde ja die Dame Gräfin gar nicht so nett, nein Böse.
Aber ich wünsche euch allen viel spass beim Hören heute Abenden.:)

Und viel Erfolg.


Ich verzieh mich heut Abenden in die Foren Ecke
mx6.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Eine super Rezension haben wir bei Watchmans SciFi-Blog bekommen, dem unser Hörspiel offensichtlich sehr gut gefallen hat. :)
Hier oder hier kommt ihr direkt zu dem Artikel, der nicht ganz frei von kleinen Spoilern ist.
Also lesen auf eigene Gefahr. ;)
 
AW: [Status] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Oh ja, die Rezi hat es in sich... Danke dafür ! ! !
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Zur Vollständigkeit hier nochmal die Rezi von Friedel :)
 
AW: [Status] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Nein nein,
die Rezis werde ich erst lesen, wenn ich Euer Werk gehört habe, zwecks Bildung einer unvoreingenommenen Meinung...
Freu mich :music:

LG,
Badda
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [Status] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Eine super Rezension haben wir bei Watchmans SciFi-Blog bekommen, dem unser Hörspiel offensichtlich sehr gut gefallen hat. :)

Wer is'n Markus Haakcke? :depp::laugh:
Weiter unten hat dann noch ein Markus Haake mitgesprochen *röchel* :D

Aber ich seh gerade, die gute Tobia Diakow hat ja auch mitgesprochen. Huii, da waren die Finger schneller als der Kopf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben