• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caminia

Hörerin
AW: [Status] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

BOH! :eek:
Wenn das nicht mal schnell ist.


Und der Trailer hört sich seeeehr vielversprechend an. *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Status] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Sehr schöner Trailer Thuda, hast du fein gemacht :D
 
N

NiTc

AW: [Status] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Gefällt mir auch sehr gut :)

Schöne Arbeit Thuda.
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
AW: [Status] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

:devil:muahaha.....Thuda macht es sooooo spannend.Ich find das super!! Am 13.5. um 20 Uhr sitzen wir dann alle hier und lauschen:D Und die anderen Wallpaper sind auch der Hammer!
 
AW: [Status] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Aktueller Status der gesamten Produktion:

[progress]67[/progress]

Leider gibt es ein paar kleine Problemchen, sollten aber am Release Datum nix verändern.

VG

Alex
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Hier die fertigen Cover-Versionen.
Es wird zwei Editionen geben, eine "normale" Edition mit dem kompletten Hörspiel und eine "Special Edition" mit dem Soundtrack und einigen kleinen Extras.
Wer also "nur" das Hörspiel hören will, erspart sich dadurch den unnötig größeren Download.

Bathory_3_Cover_Front-1241692870.jpg


Die "Special Edition" wird es einen Tag nach der Veröffentlichung (also am 14. Mai) über Soforthoeren.de kostenlos zum Download geben.

Bathory_3_SE_Cover_Front-1241692065.jpg
 
N

NiTc

AW: [Status] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Schick! Beide Cover haben ihren eigenen Scharm, gefallen mir sehr gut *Bathory heiraten will* Die sieht sehr hübsch aus *lach*.....

Nein die Cover gefallen mir sehr gut und ich bin geapnnt auf die Special Edition. :cool:
 

Niklas

Mitglied
AW: [Status] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Ich finde, der Trailer klingt super. *beide Editionen haben will* Wird die special edition ausschließlich bei soforthoeren zu downloaden sein, oder wird man sie auch über horspielprojekt.de downloaden können? Falls nur bei soforthoeren, muß man sich da erst registrieren?
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Falls nur bei soforthoeren, muß man sich da erst registrieren?

Also wer die Registrierung bei Soforthoeren.de scheut, die völlig unvebindlich und kostenlos ist, der bekommt die Edition natürlich auch bei mir. :)
Eventuell bieten wir sie auch kurzfristig direkt nochmal hier an, es wäre halt nur verwirrend hier zwei Editionen anzubieten, darum die Verlagerung der einen Edition auf das externe Download-Portal. :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Hier die fertigen Layouts zur Ansicht:

Bathory_3_Layouts-1241699409.jpg


Die Menge der CDs ist noch nicht sicher, vorsichtshalber bin ich beim Design davon ausgegangen dass das Hörspiel auf zwei CDs Platz hat. ;)
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: [Status] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Cool, freue mich sehr drauf und nehme natürlich die Special Edition.:D
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Ist die Special Edition weniger blutig? Weil die gute Dame auf dem Bild weniger mit den Blutstropfen rumgesaut hat, wie in der "normalen" Version, hihi.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Ist die Special Edition weniger blutig? Weil die gute Dame auf dem Bild weniger mit den Blutstropfen rumgesaut hat, wie in der "normalen" Version, hihi.

:lach:
Stimmt, für die SE hat sie sich besonders hübsch machen wollen!
 
AW: [Status] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Sooo, letzter Eintrag im Logbuch des Produktionsstatus:

Gesamtproduktion: [progress]90[/progress]
14/15 Szenen sind im Kasten, jetzt nur noch eine Szene, Den Outsong und ne Fehlersuche machen.

Also dann Leute, bis zum Gruselmittwoch :D
 
N

NiTc

AW: [Status] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Holla die Waldfee hab ich ne Zeitreise gemacht? Oder ging das jetzt wirklich so schnell... Wahsinn.... DAS hätt ich jetzt nicht gedacht. Umso mehr freue ich mich auf die Endproduktion und bin echt gespannt....
 
AW: [Status] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Na ja, Thuda & ich haben halt den Termin gesetzt und dann sollte es schon zügig gehen.
Habe natürlich in den letzten Tagen jede freie min. in das Projekt gesteckt.
 

Mond

Mitglied
AW: [Status] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Da kann ja keiner mithalten.^^
Resbeckt!

Freu mich schon drauf, obwohl ich die ersten beiden nicht gehört... hey, warte... ach Mist ich habs schon wieder gesagt.

Naja super wie ihr das so schnell hinbekommt und trotz der kurzen Zeit immer solche Hammer-Hörspiele raus kommen.

Ich freu mich... ich werds mir anhören.

Mfg Mond

PS: Gottogott, Mond!
 

Mond

Mitglied
AW: [Status] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Hmm ich hab immernoch keine Angst vor der guten Bathory...

Oh Sch***e da kommt Ophelia... *rennt schreiend weg*
 
AW: [Status] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

So... Rückenlehne wo bist du, jaaaaa....

Status - Produktion Gesamt: [progress]100[/progress]
 

Mond

Mitglied
AW: [Status] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Und da ist er auch schon, was-weiß-ich-wieviel-Kilo und mindestens 2 Meter groß, deeeeeerrr Schniiiiiiitttttaaaaaaarrr! Und in der anderen Ecke mit einem Gesamtgewicht von 500 Takes, daaaaaaasss Höööörspieeeel!

Da rennt auch schon der Schnitter los und nimt das Hörspiel in den Schwitzkasten, oh, oh, ich glaube... jaaaaa, der Schnitter haut dem Hörspiel erstmal Musik rein! Und Credits! Und Arbeit!
Aber wer kommt da da kommt... Thuuuuda! Er klettert auf die Ecke und, und ein Coooover!

Und damit ist das Hörspiel fertig!

Ein eindeutiger Sieg für den Schnitter.

Mfg Mond
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben