Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
bathory_3_logo-1238464589.png

Skript und Regie: ThudaDragon
Schnitt und Musik: RummBammBuff​

Die Rollen wurden alle verteilt und wie folgt vergeben:​

Bereits vorab reservierte Rollen:

Erzähler
BOB - EINGESPROCHEN
Wie in den ersten beiden Teilen von toto72, wird Bob uns auch hier durch das Abenteuer begleiten.​

Elisabeth Bathory
OPHELIA DARK - EINGESPROCHEN
Ebenfalls in den ersten beiden Teilen als die unseelige Blutgräfin dabei.​

Neue Rollen:

Lucy Michaels
JANE DOE - EINGESPROCHEN
Arbeitet seit einigen Jahren sehr erfolgreich als Model, ist zielstrebig und couragiert.
Als aus einem harmlosen Partyspaß mit Gläserrücken und ein schrecklicher Alptraum wird, gerät sie in einen Strudel grauenvoller Ereignisse.​

Apollina Sarantakos
SCARDOVA - EINGESPROCHEN
Die junge Griechin arbeitet erst seit kurzer Zeit als Berufsmodel und hat sich schnell mit Lucy angefreundet.
Für sie ist Lucy ein Vorbild.​

Rocco Francesco
PHOLLUX - EINGESPROCHEN
Der Italiener arbeitet in der Rechtsanwaltkanzlei „Benning and Sons“ und nimmt seine Karriere sehr wichtig. Lucys Freund.
Sein Traum ist es als Teilhaber in die Kanzlei einzusteigen.
Durch seine berufliche Besessenheit verdrängt er die Ansprüche seines Privatlebens komplett.​

Samantha Jones
ZOE - EINGESPROCHEN
Ebenfalls ein Model und mit Sarah und Apollina befreundet.
Hat längere Zeit aufgrund ihrer Magersucht pausieren müssen und ist fasziniert von allen übersinnlichen Dingen.​

Laurentio Marikollo
TODI - EINGESPROCHEN
Gefeierter Modedesigner auf dem Höhepunkt seiner Karriere.
Verbirgt seine Sensibilität gerne hinter seinem Humor und ist ein guter Freund Sarahs, die in fast allen seinen Shows modelt.​

Dr. Maxwell Downey
DR.MARKUSE -EINGESPROCHEN
Arzt im St. Vincent Medical Center.
Machte in seiner Vergangenheit ebenfalls eine unliebsame Begegnung mit dem Versuch Kontakt zu Verstorbenen aufzunehmen und steht Lucy zur Seite.​

Schwester Johanna
FAVOLE - EINGESPROCHEN
Wurde unter dem Namen “Lisa Meier” geboren und befreite damals die Seele der Blutgräfin aus ihrem Verließ.
Kurz darauf verlor sie ihre Eltern.
Lebt inzwischen als Nonne in einem Kloster in Hessen.​

Schwester Gabriela
P.S. - EINGESPROCHEN
Steht Lucy bei ihrer Suche nach Hilfe zur Seite...​

Mary Hops
STERNENELFCHEN - EINGESPROCHEN
Laurentios treue Sekretärin, immer zuverlässig und seine rechte Hand.​

DEADLINE IST DER 27. APRIL!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [9 freie Rollen] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Es wäre mir eine Ehre und ein ungeheures Vergnügen bei diesem Hörspiel eine der drei männlichen Rollen sprechen zu dürfen. Ob nun Rocco Francesco, Laurentio Marikollo oder Dr. Maxwell Downey, ich wäre bei jeder Rolle Feuer und Flamme.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [9 freie Rollen] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Hallo, also ich wäre gerne dabei. Wenn ich die männlichen Rollen so lese, finde ich sie alle ziemlich reizvoll.
Rocco: Berufliche Besessenheit. Hochinteressant
Laurentio finde ich fast noch spannender. Humor und doch sensibel. Schwer zu spielen, aber ich denke das wäre was für mich.
Dr. Downey: Ich glaube, dafür ist meine Stimme etwas zu jung.

Also Laurentio wäre super. Aber im Falle eines Falles gilt; meine Stimme passt da, wo mich der Regisseur hinpackt. :D
 
R

Rocko

AW: [9 freie Rollen] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Hallöchen Popöchen,

der Rocko würd bei seiner Welcome back tour im Forum gerne mal wieder was mitsabbeln... deshalb bewerb' ich mich mal auf die Rolle des Rocco.... oder gern auch was anderes.... *italienischlern*
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [9 freie Rollen] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Wenn sich jetzt kein Mann mehr bewirbt haben wir es geschafft Jungs^^
 

T.Hammer

tabtab
AW: [9 freie Rollen] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

tabtab bewirbt sich auch mal

lucy wäre ich gern
muss aber nicht
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [9 freie Rollen] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Wombat möchte sich hiermit untertänigst anbieten der Lady Bathory als Früstück zu dienen! :D *Bewerb*
 

Noir

Mitglied
AW: [9 freie Rollen] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Hallo!

Ich bewerbe mich auch für eine Rolle! Und zwar für:

Dr. Maxwell Downey

Ich denke das würde ich sehr gut hinkriegen :)

mfg
Noir
 
N

NiTc

AW: [9 freie Rollen] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Na, da bin ich doch auch mal dabei ^^ Wobei ich denke, das ich zwischen den ganzen GROßEN hier eh keine Schnitte haben werde allerhöchstens als Baum..

Also ich bewerbe mich auch mal für eine der tollen männlichen Rollen also am liebsten gefällt mir der Modeldesigner aber egal wer, einer von den dreien hier
Rocco Francesco, Laurentio Marikollo oder Dr. Maxwell Downey wäre perfekt...


Ich überlass es natürlich den "GORßEN" ich will ja das Hörspiel nicht versauen :D .....

 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [9 freie Rollen] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Ich möchte bei dieser Referenz ebenfalls mitmachen, wenn meine Stimme zu einem der Charaktere passt.

Ich würde mich freuen,

Achim
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: [9 freie Rollen] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Ich bewerbe mich auch für alle weiblichen Rollen.:D
Wählt aus, je nachdem, welche zu mir passt.:)
 
T

Teilzeitengel

AW: [9 freie Rollen (6w/3m)] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

*meld*
Ich wäre gerne Samantha, nehme aber auch jede andere Rolle, zu der ich passe.:)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [9 freie Rollen (6w/3m)] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Auch ich würde gern meine Stimme dieser Produktion zur Verfügung stellen.

Gern die Rolle des Laurentio Marikollo oder des Dr. Maxwell Downey.
Sollte der Italiener Rocco nicht mit italienischem Akzent sprechen, dann könnte ich mir auch diese Rolle vorstellen. Andernfalls gibt es sicherlich andere die einen Italiener besser drauf haben.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: [9 freie Rollen (6w/3m)] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Ich würde mich ganz gerne um die Rolle des Rocco Francesco bewerben....wenn's passt :D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [9 freie Rollen (6w/3m)] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Jungs, wir haben aber einen ziemlichen Männerüberschuß gerade! :lach:
Also jetzt mal ran die Damen!

Betreffend Rocco: Akzent ist nicht notwendig. :)
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: [9 freie Rollen (6w/3m)] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Ich würd auch gerne mitmachen!!!
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [9 freie Rollen (6w/3m)] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Ich bewerbe mich für eine weibliche Rolle!

Total sympathisch ist mir ja erstmal der Name "Mary Hops"! :grins: Und Sekretärin - irgendwie... na, jedenfalls finde ich die von den bisherigen Informationen her gut. XD

Aaaber generell würde ich auch eine andere Rolle nehmen. Je nachdem, was passt. :laechel:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lavendel

AW: [9 freie Rollen] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Uii mal ein Hörspiel wo die weiblichen Rollen überwiegen...kommt mir so selten vor ;)

ich bewerbe mich auf die Rolle der Samantha Jones oderMary Hops
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [9 freie Rollen (6w/3m)] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Tja. Mensch. Besser spät als nie. Ich bewerbe mich ebenfalls um eine männliche (liegt nahe) Rolle. Welche ist mir eigentlich egal. Aber das hört sich alles schon mal sehr interessant an.


Bis bald.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [9 freie Rollen (6w/3m)] - Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Da werfe ich doch glatt mal meine Stimme in die Runde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben