Fegefeuer 2.0 (2 x n)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
AW: Fegefeuer 2.0 (2 x n)

JAAA - eine Geschichte mit Quälfaktor und gutem Vertonungspotential. Gefällt mir :laugh::cool:(es juckt schon in der Maushand). Bin schon auf die erste Umsetzung gespannt. :cool::thumbsup:
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Fegefeuer 2.0 (2 x n)

Wie? Ich dachte du wärst erkältet? Jedenfalls finde ich den Assistenten sehr cool!

EDIT: und <schwupps> schon runtergeladen:)
 

Herr M

Super-Hoertalker
AW: Fegefeuer 2.0 (2 x n)

Tja. Die Erkältung hat es sich wohl doch anders überlegt. ;)
Und...Danke für die Blumen.
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Fegefeuer 2.0 (2 x n)

Ich wollte mal meine bisherigen Bemühungen wieder hier zurückgeben:

https://www.hoer-talk.de/upload/up/Fegefeuer_Assistent-1393424433.wav

Hab die subjektiv besten Takes hintereinandergestellt, so daß man das jetzt weiterverarbeiten könnte. Klanglich auch schon mal angeglichen und sowas. Vielleicht ist ja jemand von der ganz schnellen Sorte unter uns...:)

EDIT: nur zur Sicherheit: das sind Rolands Takes - von mir selektiert und etwas aufgemöbelt
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonathan Preest

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: Fegefeuer 2.0 (2 x n)

Schönes Ding!
Erinnert mich irgendwie an die zwei Professoren aus Nichtlustig.^^

@jam: "Was genau wird nun diese Maschine anstellen?" -> Das anstellen ist ein wenig zu knapp abgeschnitten :D muhahaha...
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben