Hydropalika

Mitglied
AW: PREMIERE Faradaín (1) - am 03.10.13 - 20 Uhr

Freue mich sehr, dass es dir gefällt (^▽^) ~yey~

Aufgrund einiger Komplikationen in Form von verschwundenen PNs hat sich das Vorankommen etwas verzögert ^^ Der zweite Teil liegt nun beim Lektor und ich hoffe auf eine baldige Freigabe und somit einen baldigen Start der Produktion :) Nebenbei wird schon mal Ausschau nach möglichen Cuttern gehalten, da Tim das Projekt als Cutter nicht mehr unterstützen kann. Hoffe, dass sich all das schnell regeln wird und man schnell mit dem produzieren anfangen kann :D Es juckt mir schon in den Fingern xD
 

Nox

Neues Mitglied
Und dann wart nichts mehr davon gehört, dabei war es richtig toll, habs mir gerade mal wieder angehört D:
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Und dann wart nichts mehr davon gehört, dabei war es richtig toll, habs mir gerade mal wieder angehört D:
ja das ist super schade.
Der zweite Teil liegt leider schon sehr lange im Eisfach-also eingesprochen und schon fortgeschritten im Cut, aber dann sind Arbeit, Umstände usw oft Gründe, warum Projekte jahrelang nicht abgeschlossen werden können.
Ich freue mich auch riesig, wenn der Teil 2 fertig wird und in die Hörwelt freigelassen werden kan <3 <3 <3
 
  • Like
Reaktionen: jam
Oben