Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Status 02.09.2022:
Ich übernehme das Hörspiel und werde es fertig machen. Somit gebe ich auch wieder Statusmeldungen ab.
Die Übernahme des Hörspiels ist darin begründet das es eine Herzensangelegenheit ist und hat nichts mit mangele Motivation, der/des bisherigen CutterIns oder so zu tun.

Lg
Stefan
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, ich geb euch einfach ma n Zwischenstatus, weil doch so einiges geschehen ist.

@7klang ist fleißig beim DialogCut dran und hat mittlerweile Szene 1, 2, 3 ,4 und 5 fertig.
Ich bin beim Sound Design bei Szene 1 und 2 fertig, zudem habe ich angefangen die Musik zu komponieren, und habe das Intro, für Szene 1 und den Übergang zu Szene 2 auch schon fertig.

Also nach der langen Zeit wo gar nichts geschah, passiert jetzt doch ziemlich viel.

Lg
Stefan
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Status:
Hier passiert wirklich viel. Heute hat @7klang seinen ersten Dialogcut abgeschlossen. Ich bin froh und glücklich das sein erster Dialogcut der von Fanras war. Tausend Dank lieber Andreas für deine Zeit, deine Mühe, deine Akribie und immer wieder die netten Telefonate. Du hast einen klasse Job gemacht, mir unwahrscheinlich viel geholfen indem du mir ein Teil des Hörspiels abgenommen hast. Jetzt bin ich dran! Die hälfte des fast 80ig Seitiges Skripts ist Sound Designt, mit Musik verziert und sogar gemastert. Also auf in die zweite Hälfte damit dieses Herzensstück auch bald gehört werden kann.

Lg
Stefan
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben