Status Fanras - Das Erbe der Erinnerung - Fantasy

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Stefan Hartlein und das Hörspiel Projekt präsentieren
Fanras_Cover-1629870925.jpg


Der König ist gefallen. Goram der Schattenfürst, beherrscht das einst friedliche Land
Saldomor mit Hass und Gewalt. Fanras, eine Alchimie-Schülerin des weisen Arthalors wird
von Erinnerungen heimgesucht, der sie auf den Grund gehen will. Wird sie und ihre Freunde
Rolan und Enna heraus finden, was dies alles zu bedeuten hat? Sie begeben sich auf eine
Abenteuerliche und gefährliche Reise. Was hat das mit dem Erbe der Erinnerung auf sich?


Besetzung:
Torin Hüter der Schicksale (Sprecher und Credits) - @volkersstimme
Fanras - @Spielkind
Junge Fanras - Felicitas @Ellerbrok
Arthalor - @Super8
Rolan - @Alagos
Enna - @Naida
Aris - @Manuel
Goram - @Alex
Mesap (Scherge 1) - @PITCHEDsenses
Trong (Scherge 2) - @Ellerbrok
Urselar - @Kluki
Lorina Que´Belle - @Zaskia
Vater (Enna) - @Kristof
Mutter (Enna) - @Yvi_Little
Johann der Diener - @Achim
Lady Damea - @Luscinia
Dorfbewohner - @Stefan Hartlein
König Danbar - @Rung
Königin Ida - @schmidtmader
Meister Tarik - @Jogginghosenmike


Idee und Skript: Stefan Hartlein (@Stefan Hartlein )
Regie, Schnitt und Sounddesign: Mike Schlünzen (@Jogginghosenmike )
Musik: @7klang
Produktionsleitung: @Stefan Hartlein
Cover: Anja Klukas (@Kluki ) und @Stefan Hartlein
Lektorat: Michael Gerdes (@Jeln Pueskas )


25.08.2021 - Skript wurde frei gegeben. Letzte Änderungen werden durchgeführt.
27.08.2021 - Skript ist korrigiert. Skript und Mp3 mit Aussprachen an den Cutter weiter gegeben.
28.08.2021 - Skript in die Sprecherinnen und Sprecher verteilt. Takes werden bis zum 01.10.2021 eingesprochen.
STATUS: Torin Hüter der Schicksale (Sprecher und Credits), Fanras, Junge Fanras, Arthalor, Rolan, Enna, Aris, Goram, Mesap (Scherge 1), Trong (Scherge 2), Urselar, Lorina Que´Belle, Vater (Enna), Mutter (Enna), Johann der Diener, Lady Damea, Dorfbewohner, König Danbar, Königin Ida und Meister Tarik.
01.11.2021 - Alle Takes sind eingegangen. Cut hat bereits vor einiger Zeit begonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Nein Du hast nichts verpasst @Mr_Kubi . Es gab kein Casting. Bei den Rebellen Hörspielen versuche ich immer Leute zu besetzen die noch nicht so im Forum aufgefallen sind, eine Bestimmte Art Rolle nie bekamen oder es schwierig haben bei Castings eine Haupt/ oder gar Rolle zu bekommen. Das war bei Weslie ja auch schon so. Aber keine Sorge Freunde, seid mir nicht böse dass ich nicht gecastet habe, ich schreibe schon an einen Hörspiel wo dann wieder gecastet wird.

Lg
 

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Schön wäre es. Nein es ist einfach nur eine Bezeichnung für diese Art Hörspiele / bzw das Konzept. Denn diese sind Genre Frei UND auch im Prinzip Autor Frei. Also wenn es noch mehr Leute hier im Forum gibt die auf diesen Zug Aufspringen wollen... gerne. Konzept ist : Eine große Hörspiel Produktion mit SprecherInnen zu besetzen entweder ganz Neu oder noch nicht so im Forum aufgefallen sind, eine Bestimmte Art Rolle nie bekamen oder es schwierig haben bei Castings eine Haupt/ oder gar Rolle zu bekommen. Um mehr gehts nicht. Einfach was zurück geben ans Forum. Außerdem ist es für die SprecherInnen eine Möglichkeit sich für größeres zu beweisen oder vielleicht Sprechproben zu haben. Ich denke jeder Profitiert davon.
 
Oben Unten