Sylvester

Mitglied
Direkt mal die Demo für den Mac gezogen und kurz reingeschaut. Wirklich klasse, wie das ausschaut. Falls noch die Rolle des "Jesus" zu besetzen ist, biete ich gerne meine Stimme dafür an.

Axel (Fancy Factory)

www.fancy-factory.com
Direkt mal die Demo für den Mac gezogen und kurz reingeschaut. Wirklich klasse, wie das ausschaut. Falls noch die Rolle des "Jesus" zu besetzen ist, biete ich gerne meine Stimme dafür an.

Danke! Freut mich zu hören!
Solange die Charaktere noch im Eingangsposting stehen, sind sie noch nicht vergeben. Kannst also gern deine Version präsentieren. :)

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Hallo Axel,

ich habe mich auch einmal versucht, wollte mich aber doch erst einmal vergewissern, ob die späteren Aufnahmen nicht eventuell mit einer KI dann noch weiter ergänzt werden...

Alfonso:

Alvaro:

Balam:

Salute
Klaus

Dajana |Die Drachenstimme

Warme, klare Stimme - emotional & vielseitig
Sprechprobe
Link
Guten Abend @Axel (Fancy Factory),

wie angekündigt, anbei meine Elaine Sprechprobe inkl. ein paar Versionen, Improvisation und Outtake dank Katze XD.

Vielleicht passt es ja.
Viel Erfolg auf alle Fälle schon jetzt bei der weiteren Entwicklung und Umsetzung des Spiels :D!

Viele Grüße
Dajana

BioticBlink

𝙱𝚒𝚗 '𝚗𝚎 𝙺𝚊𝚏𝚏𝚎𝚎-𝙽𝚞𝚝𝚝𝚎
Sprechprobe
Link
Hallöchen, ich habe hier verschiedene Versionen für Elaine versucht.
Hoffe, da ist etwas bei.

Mittel - Hoch

Mittel

Mittel-Tief

Tief

Axel (Fancy Factory)

www.fancy-factory.com
Hallo Axel,

ich habe mich auch einmal versucht, wollte mich aber doch erst einmal vergewissern, ob die späteren Aufnahmen nicht eventuell mit einer KI dann noch weiter ergänzt werden...

Salute
Klaus

Nein. KI hat in meinem Spiel nichts zu suchen. Ich bin zwar durchaus ein Freund von ChatGPT & Co. - aber bei Grafik und Audio zieh ich die Grenze. Das kommt auch in der Regel nicht gut an bei den Spielern, wenn man "erwischt" wird.

Zuletzt bearbeitet:

Theresa Büscher

Voicemotion
Guten Morgen Axel,

ich werfe auch mal meine Bewerbung in den Ring :)

An Isabel habe ich mich mal mit einem Akzent versucht, vielleicht gefällt es ja 😅
Isabel

Für Elaine habe ich zwei verschiedene Varianten ausprobiert
Elaine

LG
Resi

Katvoice23

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe direkt Lust mich auf die Sprecherinnenrolle von Elaine zu bewerben. Vielleicht passte es ja :)
Grüße an alle!

Anhänge

• Sprechprobe Elaine Eventplanerin laut.wav
    1,4 MB

Axel (Fancy Factory)

www.fancy-factory.com
Vielen Dank für alle bisherigen Bewerbungen! Die Rollen der Elaine und Isabel wurden nun bereits vergeben. Bitte seid nicht traurig, wenn die Auswahl nicht auf euch viel. Insbesondere @Kluki : du hattest doch bereits einen Super-Job im ersten Teil meiner Adventure-Reihe absolviert. :) Leider kann ich jede Rolle nur einmal vergeben ... ;)

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ja schade, hatte ich aber schon gedacht. Viel Spaß allen

Janine

Autorin, Sprecherin Gesang, Improvisationstheater
Sprechprobe
Link
Hi, ah, okay. Schade. Ich wollte gerade ins Gespräch mit Dir gehen, wie Du die Elaine eigentlich gesprochen haben willst. Da komme ich jetzt zu spät. LG Janine :D

Oben