• Blut-Tetralogie   Dark Space
Hallo Freunde,
ein neues Jahr und weiter gehts!
Nach Schlange des Schicksals ; Das Monster von Burg Zollmort ; Der schwarzer Tod; Mord-Villa sind immernoch einige Skripte auf der Platte die auf interessierte SprecherInnen warten :)
Mal schauen wie produktiv und kreativ wir dieses Jahr sein können.

Aktuelles Hörspiel erneut im Genre Horror/Grusel.

Zum Inhalt:
"Unter den feuchten und dampfenden irischen Sümpfen ruhte die Rache - geduldig und schrecklich! Sie warteten auf den Moment, aus dem Schlick zu kriechen und zuzuschlagen… die Bestien des Moores."

(16 Takes) Tony, der Offizier -
Pamela, die Ehefrau - bereits vergeben
(2 Takes) Dundally, der Vorgesetzte -
(4 Takes) Sykes, der Fahrer -
(4 Takes) Geisterwesen -
(2 Takes) Alte Frau -

Nach Rollenvergabe bekommt ihr wie immer den Link zum Skript.

Bereitstellung eurer Aufnahmen in CCO Lizenz mit Namensnennung der SprecherInnen in den Credits sowie optinaler Verlinkung.

Ich freue mich auf euch. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Moin moin - also Schlange fand ich auch ganz toll, aber ich würde auch sehr gerne mal ein Geisterwesen sein! ;-)
Viel Spaß und Erfolg mit der neuen Produktion!!
LG Katha
 

isy18

Mitglied
Hi, falls etwas für mich dabei ist, kannst du dich gerne Melden. Ich habe eine weibliche aber etwas Kindliche Stimme würde ich sagen.
Viel Spaß noch bei dem Projekt
LG
ISY
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Melde ich mich doch mal ;)
 
Die Rollen würde ich gerne so vergeben:

Max Modritsch - Fahrer Sykes
Hörlili - Geist
isy18 - Alte Frau
maoru - Vorgesetzter, im Skript "Sir"
Yüksel - Tony

Den Skript-Link habe ich als persönlichen "Unterhaltung" zu geschickt.

Euch allen vielen Dank für die Resonanz!

Euch allen HERZLICHEN DANK und bis bald :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben