Eldar Elrador

Mitglied
Hey ho, Leute! Es ist alles bereit für das Herbsthörspiel, das dann im Oktober erscheinen wird. Dieses Mal wird es eine Horror-Mystery Geschichte.

Zwei Dämonenjäger des Asteri-Ordens werden in eine Stadt geschickt, die während des Duyarikrieges zerstört wurde. Die beiden hatten seit einigen Wochen merkwürdige Träume von dieser Stadt und machen sich nun auf, das Geheimnis um diesen Ort zu ergründen.

Alyásia Anaya (vergeben)um die 20weiblichAber hier sind noch Leute. Nicht alle haben die Stadt verlassen. Was war mit dem Typen da eben?Asteri, Schwester des Protagonisten
Lerus (vergeben)30-∞
(tief)
männlichKomische Sache. Ich bin ’ne Stunde durch die Gegend geirrt. Das Auto stand am Ende wieder da, wo wir es verloren hatten. Was bei allen Göttern ist jetzt hier los?Ehemaliger Offizier der Weltenwehr. Begleitet jetzt die beiden Asteri
Aros (vergeben)30-∞männlichIch habe sie alle unterrichtet. Euch alle. Und als das Große Feuer kam, habe ich gebetet. Wir haben alle in diesem Bunker gebetet. Der Bunker unter dem Krankenhaus. Und etwas hat uns geantwortet. Etwas hat dafür gesorgt, dass unsere Seelen nicht weggesogen wurdenVerrückter Überlebender
Aquira (vergeben)30-∞weiblich(schreit) Unheilig?! Was ist an eurem Eria heilig? Könnte es uns schützen vor dem Inferno, das dort oben alles verschlingt?!Anführerin eines dunklen Kultes
Kultist (vergeben)egalmännlichEs hat uns mehr geschützt als dein neuer Gott! Aufgebrachter Kultanhänger
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Hallo @Eldar Elrador,

da sich anscheinend noch niemand um diese Rolle gekümmert hat, könnte ich mich mal an dem "Kultisten" versuchen. :)
Nur zur Info: Ich habe - im Gegensatz zu einigen anderen, die hier einsprechen - noch kein Intern und auch noch keine Sprechproben hochgeladen.
Der Probetext kommt in den nächsten Tagen.

Gibt es irgendwo eine Übersicht, über die Größe der Rollen. (Anzahl der Takes pro Rolle oder etwas ähnliches?)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Hallo @Eldar Elrador,

hier kommt doch schon heute der Probetake für den Kultisten.
Ich hab am Anfang aus Versehen ein paar Mal "toller Gott" statt "neuer Gott" gesagt, diese Fehlversuche aber nicht gelöscht. Vielleicht gefällt dir ja einer davon auch ganz gut. :).
 

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
@Sanctanox2012 Das Hörspiel ist bereits fertig. :) Im letzten Beitrag von Eldar Elrador kannst du es dir anhören.
@Eldar Elrador Herzlichen Dank fürs Teilen! :) Vielleicht kannst du im Titel des Threads "Casting beendet" ergänzen. Sonst bekommst du vielleicht noch in einem halben Jahr Bewerbungen für eine Rolle. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben