Ext. Casting [Ext.] Der Dunkle Feind [Science Fiction Hörsspiel]

Eldar Elrador

Active member
Da melde ich mich einmal wieder. Die erste Staffel der Serie über den legendären Duyari-Krieg ist nun vorüber. Es geht nun direkt weiter mit Staffel 2 - Der Dunkle Feind. Und dafür bräuchte ich wieder einige Stimmen



Geshtof ek Shamall (besetzt)20-70

männlichNein, das missversteht ihr! Zarch Adrush drohte uns, seine Armeen auf unsere Welten zu hetzen, wenn wir uns nicht gegen euch stellen!Anführer der meltanischen Familie der Gari
General Eryndir40-80männlichIch gehe davon aus, dass sie den Verfall, den die Weltenwehr in den letzten Jahrzehnten durchgemacht hat, auch nicht mehr mit ansehen könnenGeneral der Ara-Legion
Er ist ein etwas älterer und sehr erfahrener General.
Am besten mit einer etwas
tieferen und strengen Stimme.
Saires20-40männlichIch verstehe. Soll ich einen Luftangriff auf den Marktplatz anfordern?Offizier der Weltenwehr
Askon30-70männlichEs ist acht Uhr morgens, Wika. Du bist die einzige, die hier um so eine Zeit auftauchen würdeKneipenwirt, der nebenbei als Drogendealer arbeitet
Kriegsfürst
Uchadal (große Rolle) (besetzt)
30--männlichJa. Und da bin ich nicht der einzige. Aber bei weitem sind wir nicht in der Mehrheit. Adrushs Herrschaft und dieser Krieg hier muss endenKriegsfürst der Duyari. Sollte relativ dunkel und böse klingen
Antiker Nachrichtensprecher20--m/wSie heben ab! 13:30 Uhr! Arios-3 ist gestartet! Verbindung klar.Aus einer alten Nachrichtenansprache
der ersten Mondlandung Erias
Alytischer General (besetzt)30--männlichJa, General. Herzog Nanisto wird sich über jedwede weitere Unterstützung freuenEin General des Alytin Ordens
Qal Shaúl (große Rolle) (besetzt)30--männlichWissen Sie, Frau Arn, es gibt Dinge in diesem Universum, die die meisten weder verstehen können, noch verstehen wollenEin duyarischer Agent. Er sollte relativ finster und übel, aber auch vornehm
und verschlagen klingen
Godwin30--männlichAh, noch ein ungebetener Gast. Ihr werdet mir langsam einfach zu lästig. Und meinem Boss auchEin etwas dümmlicher Schläger Qal Shaúls
Verkäufer (besetzt)20--männlichAusgezeichnete Wahl, Herr Mendori. Zur Hauptspeise empfehle ich etwas leichtes und gut bekömmliches. Wie zum Beispiel eine Catala-Maschinenpistole?Ein Waffenverkäufer, der seine Ware wie ein edler Kellner seine Speisen präsentiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Falls die Nachrichten Sprecherin noch zur Verfügung steht, dann würde ich mich gern darauf bewerben
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben