nefliete

MeinOhrenkino
Hallo Leute,
ich such für meine dritte Episode der Zombie-Mini-Serie Mortuorum Cibus ein paar "fiese Jungs" für eine Crowd-Hintergrund-Atmo.

mortuorumcibus-ep3-cover_low.jpg


Dazu suche ich (spontan) konkret 3-4 männliche Stimmen, vom Klang her zwischen 20-30 Jahren. Eine Bewerbung ist im Prinzip nicht wirklich notwendig. Wer Lust hat, kann mir einfach direkt etwas schicken!

In dem Dropbox-Link findet Ihr ein Word-Dokument mit konkreten Anweisungen. Ich benötige diese Aufnahmen, um eine Gruppe von "Plünderern" darzustellen, die ausschließlich im Hintergrund agieren. Also keine konkreten Sprecherparts haben. Darunter fallen z.B. leises Gemurmel, mal ein Husten oder die Nase hochziehen. Dann gibt es einige kleinen Sätze, etwas körperliches Gerangel usw. Daraus werde ich mir dann eine kleine "Crowd-Atmo" zusammenschrauben.

Termin: Mir würde es bis zum Wochenende (28.7.) gut in den Kram passen. Die folgende Woche geht natürlich auch noch passen. Ist so ein spontaner Einfall von mir gewesen... (und ich habe es in meinem eigenen Skript einfach verpennt.)

Dateiformat: WAVE, mind. 44Khz/16-bit. Bitte dringend euren Namen in den Dateinamen schreiben, damit ich Euch auch in den Credits nennen kann. Beispiel: Name_MC03-Crowd.wav!

Dropbox-Link: https://www.dropbox.com/s/7hoowe6qs6tuk5q/MeinOhrenkino-Mortuorum Cibus3_Crowds.docx?dl=0

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe und wenn Fragen sind, einfach hier stellen! :)

Gruß
Daniel
 

Ma/ch/

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi, ich habe mal was aufgenommen aber weiß nicht ob du dir das so vorstellst. wo kann ich es dir schicken und wenn du irgendwelche Regieanweisung hast kannst du die gerne anbringen dann würde ich es nochmal aufnehmen. Wäre gerne dabei :D
 

nefliete

MeinOhrenkino
Du kannst es mir an mail@meinohrenkino.de schicken, wenn es nicht zu groß ist. Oder du kannst hier über den "Uploader" Button eine Datei hochladen, den Link kopieren und hier wieder einfügen. Glaub ich zumindest.
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Ich konnte keine Wav -Datei über den uploader schicken...hab dir per mail was geschickt.
Liben Gruzz
Mac
 

nefliete

MeinOhrenkino
Das Casting ist theoretisch abgeschlossen. Aber falls du da bock drauf hast. Es fehlen noch so typische Schreie im Todeskampf oder angsterfüllte Schrie usw. Das wäre noch echt cool für die Hintergrundkulisse!
 

ROMEO

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi wenn es dir was bringt dann schick ich dir die Datei in dem gewünschten Format an deine email.
Allerdings konnte ich nicht so richtig schreien weil es schon spät ist.

 
 

nefliete

MeinOhrenkino
Die Schreie am Ende kann ich in jedem Fall benutzen. Super! Dankeschön. :)
 
Oben