[Ext. Casting] Sprecher für Majora (Hörspielserie basierend auf Zelda - Majoras Mask)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Lady_Di

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallöchen @Wishez !
Gibt es hier noch eine weibliche freie Rolle? Wenn ja, wäre ich gerne dabei. :cool:
Egal ob zwielichtig oder zam. Ich bin offen für alles.
LG Diana
 

Wishez

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@Max Modritsch @Chilko @Fliederblüht @Melianea @TheDerpDerg @Slowfox @Stimmt @Lady_Di

Kurzes Update:
Das Skript für Folge 1 ist jetzt bald fertig.

Die ersten Sprecher die sich gemeldet haben, habe ich bereits kontaktiert.
Ich hab jeden von euch notiert und werde mich sobald eine Rolle vorhanden ist bei euch melden. Dadurch das es nur 2 Hauptrollen gibt, wird es pro Folge immer mehrere Nebenrollen geben. Das kann noch ein wenig dauern, nur das ihr wisst das eure Bewerbung nicht vergessen wird!
Es können sich natürlich auch gerne weitere Sprecher bewerben! :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben