Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Moin,

bin wieder im Lande. :)
Kannst du den Clip nochmal online stellen?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Aber das ist nicht dein fertiger Clip. Das ist der Originale. Richtig?
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Aber das ist nicht dein fertiger Clip. Das ist der Originale. Richtig?

Das ist der Originale. Nach dem hatte Alex gefragt :) Ich hatte ihn ausversehen gelöscht bzw. er muss wohl bei Google Drive überschrieben geworden sein, da ich eine Datei mit gleiche nNamen nochmal hochgeladen hatte. Da war nur die Stimmenangleichung drin und @Vincent Fallow und @Macintosh77 sollten nur mal reinhören ob Sie das bei ihren Stimmen für gut empfinden. Deswegen habe ich dann den Clip nochmal neu hochgeladen.

Wenn du magst, kannst du dir aber gerne schonmal was von der Tonspur anhören ;)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Entschuldigung, dann hab ich das falsch verstanden. Ich warte natürlich auf das fertige Endergebnis. So viel Geduld hab ich.:D
 
Oben