[Ext.Casting] Hauptrollensprecher für Hörspiel des RPG Klassiker "Gothic"

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
Tach liebes Forum
wie schon erwähnt suche ich noch nach Sprechern zu dem RPG "Gothic" aus dem Jahre 2001.
Das Hörspiel basiert auf dem Buch von "Jünger des Xardas" aus dem World of Gothic - Forum.
Die weibliche Hauptrolle, den Nebenerzähler und einen mächtigen Templer konnte ich schon für mein Projekt gewinnen.
Jetzt geht es darum, die Stimmen, für die äußerst wichtigen Rollen von Xardas dem Dämonbeschwörer, und des Helden bester Freund Diego, zu finden.
Außerdem gibt es noch einige andere Rollen zu verteilen.

Falls du Interesse hast, bitte auf meinem Castingcall.club Beitrag vorbeischauen! Dort ist alles auf Deutsch etwas ausführlicher erklärt.
Hier gibt es noch eine kleine Hörprobe aus dem vierten Kapitel, in der der Held seinen ersten Arenakampf bestreitet.

Ich danke fürs Lesen und auf bald.

Gruß
Der namenlose Held
 

Falk Gündel

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Sorry dass ich nich so spät melde.
An welcher Rolle wärst du den Interessiert?
Hey, sorry. Ich habe die Notifikation für die Nachricht nicht bekommen.

Ich bin im Prinzip an allem interessiert. Sowohl Menschlich als auch unmenschlich, sollte es dafür Bedarf geben.

Ich werde am Wochenende mal ein paar Aufnahmen fertig machen und dann hier hoch laden, damit du dir einen Eindruck von meiner Stimme machen kannst.

Grob gesagt scheue ich mich vor keiner Herausforderung
 
Hey, sorry. Ich habe die Notifikation für die Nachricht nicht bekommen.

Ich bin im Prinzip an allem interessiert. Sowohl Menschlich als auch unmenschlich, sollte es dafür Bedarf geben.

Ich werde am Wochenende mal ein paar Aufnahmen fertig machen und dann hier hoch laden, damit du dir einen Eindruck von meiner Stimme machen kannst.

Grob gesagt scheue ich mich vor keiner Herausforderung
Super. Freue mich davon zu höhren. Bis demnächst
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben