Jack Ruler

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also ich würde mich gerne für den
"Ordensmann, Unke, Pirate Pete oder den Wächter bewerben.
Finde da würde meine Stimme passen.
Viele Grüße Jack
 

TEAM EUROPA

Mitglied
Hallo liebes Forum,

1) Wir haben echt tolle Anfragen bekommen und sind sehr begeistert darüber, dass es hier so viele tolle Stimmen gibt. Damit haben wir ehrlich gesagt nicht gerechnet! Jetzt steht erst einmal Weihnachten vor der Tür. Wird werden wahrscheinlich vor Neujahr nicht die Möglichkeit haben, alle Sprechproben gemeinsam durchzuhören und uns zu entscheiden. Deshalb: falls ihr nicht sofort eine Antwort von uns erhaltet, heißt das nicht, dass wir uns nicht für euch interessieren oder euch nicht gut finden, wir können nur noch keine definitive Antwort geben. Wir melden uns auf jedenfall zurück! Es wird nur ein paar Tage dauern.

2) Für folgende Rollen noch gar keine Anfragen bekommen:

Kanzlerin: da suchen wir eine etwas tiefere/dunklere/reifere Frauenstimme.

Fabrizio: ist hier nicht evtl. ein Österreicher im Forum aktiv? Wiener Schmäh wäre perfekt.

Kellnerin

Lex's Vater

Wer also Lust hat / sich vorstellen kann eine dieser Rollen zu sprechen, gerne auch per PN melden!

3) Darüber hinaus haben wir tollen Input und konstruktive Kritik für unser Skript erhalten und werden es noch ein wenig umgestalten. Die Anzahl der Takes zu den jeweiligen Charakeren wird sich aber nur geringfügig ändern. Da wir beide brufstätig sind und sonst auch einiges zu tun haben, kann es sein dass wir die überarbeiteten Skripte erst Ende Januar rausschicken können. Wir geben aber unser Bestes, um schneller zu sein!

Euch wünschen wir nun jedenfalls erstmal frohe Festtage und einen guten Rutsch! Wir melden uns mit Updates.

Jan & Dominik
 

Lia

Mitglied
Hallo, ich würde mich gerne für die Rolle der Sandy bewerben, falls sie noch nicht vergeben ist

LG Lia
 

TEAM EUROPA

Mitglied
Hallo,

in den nächsten Tagen bekommt ihr die finalen Skripte! Wir freuens uns so, dass ihr mtimacht!

Die Rolle des Europacars ist noch offen! Das Europcar ist eine Art Boardcomputer, so wie ein Navi, aber wir möchten, dass es von einer echten Stimme eingesprochen wird. Wir würden uns riesig freuen, wenn darauf noch jemand Lust hätte!
 

TEAM EUROPA

Mitglied
Hallo hallo, es geht bisher ganz gut voran mit allem.
Jedoch würden wir noch die Stimme einer Dame für die Kanzlerin benötigen. Anyone? :)
 

TEAM EUROPA

Mitglied
Und die "Stelle" für den Inspektor ist wieder zu vergeben! Vielleicht findet sich ja jemand?
 

TEAM EUROPA

Mitglied
Vielen Dank für eure Angebote, aber der Pirat ist schon vergeben, die Kanzlerin mittlerweile auch und deine Stimme Yüksel passt leider nicht zu dem Inspektor, den wir uns vorgestellt haben. Trotzdem vielen Dank!

Kleines Update: es geht langsam aber stetig mit den Aufnahmen voran. Wir haben bisher 5 Szenen komplett aufgenomme und gecuttet. Ein bisschen müsst ihr euch also noch warten :)
 

TEAM EUROPA

Mitglied
Liebe Community, hier ein kurzes Update für die, die es interessiert:

Wir haben die letzten Takes der hier gecasteten Sprecher erhalten und die drei Protagonisten sind für 13 von 20 Szenen eingesprochen. Gecuttet sind 10 von 20 Szenen. Wenn die Protagonisten fertig aufgenommen sind und wir einen besseren Überblick über alles haben, werden wir euch evtl. um einigen Retakes bitten. Wäre toll, wenn noch geht, da ein paar Stellen doch etwas "hakelig" sind. Dafür fehlt dann einfach die Regie. Ansonsten läuft es gut und wir schätzen, dass wir mit Anfang April fertig sind.

Beim dem ganzen Prozess haben wir eine Menge gelernt und sehen vieles was im Skript und der Story nicht ganz optimal ist. Jedoch machen wir diese Folge mit ihren Macken und Kinderkrankheiten fertig, damit sie halt einfach mal fertig ist und ihr und wir nicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten müssen. Außerdem - wir möchten uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - ist Folge 2 auch schon in Planung ;) Wir hoffen, dass diese dann in jeder Hinsicht etwas besser, hörfreundlicher, mitreissender und lustiger wird.

An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an alle Sprecher und die tolle Community! Ohne euch wäre unser Spinnerei nie soweit gekommen.

Liebe Grüße vom Team Europa
 

TEAM EUROPA

Mitglied
Liebe Community, es ist soweit! Team Europa geht an den Start!

Da die erste Folge jetzt doch recht lang geworden ist, haben wir uns entschieden es in 4 Teilen zu veröffentlichen. Nächsten Sonntag 15.04.18 geht der erste Teil online, danach jeden weiteren Sonntag ein weiterer Teil.

Für mehr Infos liked unsere Team Europa Facebook Seite !

Vielen Dank für alle, die mitgemacht haben. Wir freuen uns sehr und hoffen, dass jeder ein bisschen was zu Lachen hat. Wenn es euch gefällt natürlich gerne weitersagen.

Team Europa, Hurra!
 
Oben