Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hey Sprecher! :)
Ich bin auf der Suche nach 3 Sprechern. Es handelt sich um eine Szene aus dem Spiel " Life is Strange 2, Episode 2. "
Dieses Spiel wird und gibt es nicht auf Deutsch.
Ich und mein Freund würden gerne eine kleine Szene daraus auf deutsch vertonen.
Ich hatte mir bei den verschiedenen Charakteren folgendes Stimmprofil vorgestellt:

Bei Sean wenn möglich ein Stimmalter von bis zu 24 Jahren.
Bei dem Verkäufer am besten ein Stimmalter von ca. 30-40 Jahren.
Bei dem kleinen Bruder muss etwas sehr junges her, könnte auch von ner weiblichen Rolle gesprochen werden.
Unten findet ihr nochmal die Sprecherliste.

____________________________________________

Sean: http://cms.kotaku.co.uk/wp-content/uploads/2018/08/Life-is-Strange-2.jpg
Verkäufer:
kleiner Bruder Daniel:
Cassidy: (vergeben )
Finn: ( vergeben )

Die Szene lade ich gleich auf Dropbox hoch, damit ihr diese ansehen könnt und diese auch downloaden könnt, wenn ihr mitmacht! ;)
____________________________________________

Also wenn ihr Lust habt, bei dem Projekt mitzuwirken.
Dann meldet euch doch bei mir in Discord oder hier auch als Kommentar, wen ihr gerne übernehmen möchtet.
Ich freue mich auf jeden der sich meldet.
Discord: LinaDubs#1103

Liebe Grüße
Lina
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hey zusammen, das Projekt liegt momentan ein wenig auf der Seite da ich momentan ein wenig krank bin und somit kaum an den Laptop komme. Ich melde mich im laufe der Woche nochmal, danke für euer Melden! :)
 
Oben