• Blut-Tetralogie   Dark Space

Wishez

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,

da ich vor knapp einem Jahr auf das Musical Alexander Hamilton gestolpert bin und ein großer Fan der verschiedenen Musikstile bin , welcher in den Songs verwendet wurde habe ich mich mal an einer deutsche Fassung des Liedes Satisfied gesetzt. Der Text ist bereits zu 75% angepasst und sollte bald fertig seid!

Nun suche ich begeisterte Sprecher/innen bzw Sänger/innen die den Rollen im deutschen ihre Stimme zur Verfügung stellen wollen!

Hier könnt ihr euch den Song selber anhören! (wobei es sich hierbei nicht um den Broadway-Cast sondern um ein Team handelt welches eine eigene Interpretation auf die Beine gestellt hat).
Das Video diente aber zur Lippensynch Anpassung und wird auch mit unserer Version dann quasi als deutschen Dub nochmal veröffentlicht!


Bewerben kann sich erstmal jeder, der Interesse hat da wir durch die Hochzeitsgäste eigentlich jeden besetzen könnten! :)

Wenn ihr euch aber direkt für eine Hauptrolle bewerbt schreibt das bitte dazu, die wären:

- Angelica Schuyler (/w)
- Elizabeth Schuyle (/w)
- Ansager am Anfang (/m)

Es handelt sich hierbei um ein Hobby Projekt welches keine Einnahmen erzielen wird! Das ganze soll dann auf YouTube veröffentlicht werden.

Solltet ihr noch Fragen haben, dann fragt ruhig! :)




 

Wishez

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab euch alle notiert und werde mich bei jedem von euch dann melden, wenn der Cast komplett ist. :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich wollt nur mal kurz sagen, dass ich voll nen Ohrwurm von dem Song bzw. einem Part davon habe, seit ich das Video geschaut habe! Und er geht nicht mehr weg!! :mad:

Ich wünsch dir/euch trotzdem viel Spaß und Erfolg mit dem Projekt, ist ein schönes Stück wie es scheint ;)
 
Oben