[Ext. Casting] Brettspiel Missionsbeschreibungen

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Noir

Super-Hoertalker
Halli Hallo!

Wie einige wissen, bin ich ein kleiner Batman-Fanboy und so musste ich vor etwa einem Jahr natürlich bei einem Kickstarter für ein Batman-Brettspiel mitmachen (da läuft gerade ein Reprint-Kickstarter und neues Zeug gibts auch, falls wer interessiert ist: Einfach PN an mich).

Nun bin ich gerade dabei die Miniaturen zu bemalen - ich gehe dabei Missionsweise vor. Mit den Miniaturen für die erste Mission bin ich jetzt bald durch und möchte diese dann auch sehr bald spielen. Da in meiner Spielgruppe aber auch einige Leute sind, die des Englischen nicht wirklich mächtig sind, übersetze ich sukzessive die Missionsbeschreibungen ins deutsche und dachte mir: Warum dann nicht auch gleich vertonen und schön inszenieren?

Die Missionsbeschreibungen sind hier meist Funksprüche an die Helden (Spieler) von Charakteren wie Oracle, Commissioner Gordon, Alfred und so weiter ...

Den Anfang macht Oracle. Ich suche also zunächst eine weibliche Stimme. Oracle ist die Tochter von Commissioner Gordon. Sie war einmal Batgirl, bis der Joker sie anschoss. Seither sitzt sie im Rollstuhl und hilft der Bat-Family als Oracle mit Informationen und allerlei Computerkram. Sie ist eine relativ junge Frau - Stimmalter sollte also nicht zu hoch sein.

Weitere Informationen: Die Missionsbeschreibungen sind nicht sonderlich lang. Im Falle von Szenario 1 bin ich letzten Endes bei 7 Zeilen, Schriftgröße 12, Times New Roman.

Noch wichtig zu wissen: Die Aufnahmen hier sind ausschließlich für mich und werden NICHT veröffentlicht!

Wer Spaß am Sprechen hat, kann hier aber einer Spielgruppe einen ordentlichen Gefallen tun :)

Im Laufe der Zeit werden weitere Sprecher benötigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Macintosh77

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Falls Dir meine Stimmfarbe irgendwo passt...melde dich :) ;)
Wenn es denn soweit ist, dass du auch Sprecher benötigst :cool:
LG Mac
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Super-Hoertalker
Hoi Mac!

Kommt sicher bald was! Für den Anfang suche ich eine weibliche Stimme ... das editiere ich noch unmissverständlicher in den ersten Post :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben