Noir

Mitglied
Halli Hallo!

Wie einige wissen, bin ich ein kleiner Batman-Fanboy und so musste ich vor etwa einem Jahr natürlich bei einem Kickstarter für ein Batman-Brettspiel mitmachen (da läuft gerade ein Reprint-Kickstarter und neues Zeug gibts auch, falls wer interessiert ist: Einfach PN an mich).

Nun bin ich gerade dabei die Miniaturen zu bemalen - ich gehe dabei Missionsweise vor. Mit den Miniaturen für die erste Mission bin ich jetzt bald durch und möchte diese dann auch sehr bald spielen. Da in meiner Spielgruppe aber auch einige Leute sind, die des Englischen nicht wirklich mächtig sind, übersetze ich sukzessive die Missionsbeschreibungen ins deutsche und dachte mir: Warum dann nicht auch gleich vertonen und schön inszenieren?

Die Missionsbeschreibungen sind hier meist Funksprüche an die Helden (Spieler) von Charakteren wie Oracle, Commissioner Gordon, Alfred und so weiter ...

Den Anfang macht Oracle. Ich suche also zunächst eine weibliche Stimme. Oracle ist die Tochter von Commissioner Gordon. Sie war einmal Batgirl, bis der Joker sie anschoss. Seither sitzt sie im Rollstuhl und hilft der Bat-Family als Oracle mit Informationen und allerlei Computerkram. Sie ist eine relativ junge Frau - Stimmalter sollte also nicht zu hoch sein.

Weitere Informationen: Die Missionsbeschreibungen sind nicht sonderlich lang. Im Falle von Szenario 1 bin ich letzten Endes bei 7 Zeilen, Schriftgröße 12, Times New Roman.

Noch wichtig zu wissen: Die Aufnahmen hier sind ausschließlich für mich und werden NICHT veröffentlicht!

Wer Spaß am Sprechen hat, kann hier aber einer Spielgruppe einen ordentlichen Gefallen tun :)

Im Laufe der Zeit werden weitere Sprecher benötigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Falls Dir meine Stimmfarbe irgendwo passt...melde dich :) ;)
Wenn es denn soweit ist, dass du auch Sprecher benötigst :cool:
LG Mac
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
Hoi Mac!

Kommt sicher bald was! Für den Anfang suche ich eine weibliche Stimme ... das editiere ich noch unmissverständlicher in den ersten Post :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Wenn Du magst halt mich für später gern im Hinterkopf. Batman-Fans müssen zusammenhalten :)
 

Lady_Di

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Noir ! Habe deine Suche leider erst jetzt entdeckt. Ich will mich ebenfalls für die weibliche Rolle bewerben. Falls das noch geht und meine Stimmfarbe für die Figur passt.

LG Diana :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Uih da melde ich mich doch auch gerne dafür wenn wieder Bedarf ist :)
 
Oben