MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Heyoooo,
ich suche für einen Fandub für einen kleinen Dub Contest ein paar Leute, die ein bisschen mitsprechen würden :)

1. Vladimir
Größere Rolle
Der ist etwas älter, daher sollte auch die Stimme nicht zu jung klingen.
Im Video der Begleiter von Dimitri.

2. Alte Dame
Nur ein paar Sätze, kann sicher auch mit verstellter Stimme älter gesprochen werden.

4. Fake-Anastasia
Ein Mann, der beim Casting als Anastasia vorspricht.
Wenige Sätze.

3. Fahrkartenverkäufer
Auch nur ein paar Sätze

4. Mann, der den Weg erklärt
Auch nur ein paar Sätze

Hier ist das Video zu der Szene und ich würde mich freuen, wenn ihr für die entsprechende Rolle nur fix mal einen der Sätze der Rolle einsprechen könntest, damit ich einen Eindruck bekomme, wie ihr zu Rolle passen würdet. Danke :)

Anastasia - Szene für Dub Contest
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
War das denn schon direkt Lipsynch, was du gesprochen hast? Dann würde ich direkt die Aufnahmen von hier nehmen ^^
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Habe soweit alle Rollen, ich bräuchte jetzt nur noch den Vladimir ^-^
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Magst du mir einen oder zwei Sätze von Vlad mal Probe sprechen, damit ich nen Eindruck bekomme? :)

"Das wärs, Dimitri, das Spiel ist aus. Unsere letzte Kopeke ist drauf gegangen für dieses Viren verseuchte
Theater und haben immer noch kein Mädchen, dass wir als Anastasia ausgeben können."
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Ich danke dir. Aber darf ich dich auch für den Weg-Eklärer-Typ besetzen? ^^
 

Rainer

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ist längst erledigt. Wir stehen schon in Kontakt ;)
Ich dachte mir fast schon, dass du es warst. Vielen Dank fürs Flüstern :D
 
Oben