[Ext.] 4m, 1w für Anastasia-Dub

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Heyoooo,
ich suche für einen Fandub für einen kleinen Dub Contest ein paar Leute, die ein bisschen mitsprechen würden :)

1. Vladimir
Größere Rolle
Der ist etwas älter, daher sollte auch die Stimme nicht zu jung klingen.
Im Video der Begleiter von Dimitri.

2. Alte Dame
Nur ein paar Sätze, kann sicher auch mit verstellter Stimme älter gesprochen werden.

4. Fake-Anastasia
Ein Mann, der beim Casting als Anastasia vorspricht.
Wenige Sätze.

3. Fahrkartenverkäufer
Auch nur ein paar Sätze

4. Mann, der den Weg erklärt
Auch nur ein paar Sätze

Hier ist das Video zu der Szene und ich würde mich freuen, wenn ihr für die entsprechende Rolle nur fix mal einen der Sätze der Rolle einsprechen könntest, damit ich einen Eindruck bekomme, wie ihr zu Rolle passen würdet. Danke :)

Anastasia - Szene für Dub Contest
 

Synchron

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich bin nicht sicher ob ich das kann... Und ob sich meine Stimme eignet... Aber falls du es mir mir versuchen willst, wäre ich bereit.
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Magst du mir einen oder zwei Sätze von Vlad mal Probe sprechen, damit ich nen Eindruck bekomme? :)

"Das wärs, Dimitri, das Spiel ist aus. Unsere letzte Kopeke ist drauf gegangen für dieses Viren verseuchte
Theater und haben immer noch kein Mädchen, dass wir als Anastasia ausgeben können."
 

Rainer

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ist längst erledigt. Wir stehen schon in Kontakt ;)
Ich dachte mir fast schon, dass du es warst. Vielen Dank fürs Flüstern :D
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben