Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab seit 3 Tagen einen Ohrwurm...

Aber der, der das Video geskriptet hat, hat wohl komischen Kram intus gehabt...
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Lieblingssongs hab ich eigentlich viele - unter anderem:

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5672

Nachdem ich mir heute welche auf der Bank geholt hab, hatte ich nur diesen Song im Ohr :cool:

 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
OMG :eek: - hier wurde ja ewig keine Mucke mehr gepostet. Das geht ja man gar nich' :eek:

Na schön, als langsamer Wieder-Einstieg zum beleben ein Song, den ich in dieser Fassung wirklich episch finde

 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Achja, und am Montag ist es endlich wieder soweit (wenn auch in der letzten Staffel) - für uns GoT Fans:

 

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Auf die Gefahr hin, den Rahmen zu sprengen poste ich hier eine random Playlist. Ich habe nämlich nach langer Zeit mal wieder Lust gehabt Musik zu hören, die nicht Klassik ist. Nachdem ich mich viele Stunden durch hunderte von Songs gehört habe, kam diese Auswahl zustande. Einiges kannte ich schon, vieles noch nicht. Wenn ihr mögt, könnt ihr das wie Radio hören. Zusätzlich könnt ihr auch Songs überspringen, die ihr gerade nicht hören wollt. Wer komplexe und eher ein wenig ruhigere Arrangements mag, wird hier auf seine Kosten kommen:
Free Internet Radio | AccuRadio Online
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben