Swetty8

Foren-seelen
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

he he,:dance::gitarre:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Neulich im Song-Contest kennen gelernt. Seitdem bin ich als Musiker nur am Staunen, wie krass diese alten Bands drauf waren und das auch durchaus publikumswirksam - und was heute unsere Kollegen im breiten Mainstream so anbieten...
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wo wir vor gut zwei Jahren schon im Winter waren, hier ebenfalls was Passendes dazu. (Zum ersten Mal hat man mir das vor gut 10 Jahren vorgespielt - Dezember 2007. 10 Jahre ... nicht drüber nachdenken).
 

Dominic

Mitglied
Sprechprobe
Link

Einfach Klasse die Frau, original Lied ist zwar von Khelani aber auch ein Cover kann genial sein. :D
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
In einem früheren Trailer zu "Jessica Jones" wurde das Lied als Hintergrund benutzt, das Gitarrenriff hat mir sehr gefallen und da ich um ca. 10 Jahre zu spät dran war, musste ich es mir ergoogeln:
Und wo ich gerade schon bei coolen Gitarrenriffs bin:
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Mir schwirren u.a. gerade wieder diese beiden, meiner vielen Lieblingssongs im Kopf umher.
Gitarrentechnisch einfach Meilensteine und große Inspiration.
Sicherlich eher was Gun Slinger, hab es aber seinerzeit immer gern gehört.


 

Aurelon

Toerhalker
Nachdem mir am Wochenende auf einer Feier dieses Lied wieder ins Ohr kroch, will es einfach nicht mehr verschwinden. Es fühlte sich an als hätte ich den Track seit 20 Jahren nicht mehr gehört, was fast hinkommen könnte :D Diese Woche läuft er rauf und runter bei mir.

 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Als Warmup für Konzert morgen mit meiner Frau in Lucarno......mit Adel Tawil vorweg;)
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sicherlich keine Musik für die letzten Absackerliter nach dem Mickie-Krause-Konzert, aber sehr berührend.
 
Oben