Thimras

Rauschmeisser... nee, äh, Rauschmeister!
Meine drei wären derzeit:
Diese absolut legedäre Coverversion von MJ's Thriller -
Simon Phillips' Band Protocol live im Big Beat Studio -
und Kinga Glyk -

und wenn das langweilig wird, dann gibt's ja zum Glück noch das Claypool Lennon Delirium
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Samstagabend- etwas Popmusik für die Clubnacht?
Ok, und Maisie Williams spielt im Video mit (aka "Arya Stark", richtig, liebe Game of Thrones- Freunde :love: )
naja, und es ist bald Frühling
und ich bin total verliebt....
 

Özge

Autorin
Das ist grade mein Lieblingssong.
Leider gibt es den nicht in der Spieluhrversion, die im Film "Argylle" kam. Auf jeden Fall hatte ich im Kino Gänsehaut. Den Film muss ich mir nochmal angucken.
Oha, der ist eigentlich von den Beatles. Das wusste ich gar nicht mehr. Hier das Original:
Und weil es so schön ist, eine gefühlt dritte Bearbeitung des Beitrages. Ich hab die Version gefunden. Naja, sie ähnelt der im Kino.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Das ist so ein Song, den man am besten mit 2 x 250.000 Watt hört. Gemäß des 3. Axioms der Tontechnik:
"Laut ist erst, wenn das T-Shirt des Ton-Ings. am Pult im Takt flattert".
0
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
... und wenn man DIESES Video gesehen hat, weiß man, dass man noch viel, viel, viel, viel üben muß, bis man nur halb so gut spielen kann.
 

Özge

Autorin
Eigentlich wollte ich einen anderen Song von ihr haben, aber der ist noch nicht auf YouTube verfügbar. Daher ein wahnsinnig krasses Cover. Die würde ich gerne mal live sehen.
 

knilch

Hä? Was heißt das?
Ich habe für mich eine neue Band entdeckt, die bei mir gerade hoch und runter läuft. Ich kann das Genre gar nicht so genau bestimmen... Vielleicht ist es genau auch das, was sie so spannend macht? Rock, Metal, Pop, Funk, RnB, Elektro ist irgendwie alles mit dabei... Nicht nur auf dem Album, teilweise in den Titeln abwechselnd vorhanden. Ich bin total geflasht.

 
Oben