Euer momentaner Lieblingssong

T.Hammer

tabtab
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

wir sind da mal ganz mainstreamig: der hamstersong von ich und ich

ok. zugegeben, in dem lied kommt so eigentlich kein hamster vor, áber wenn man genau hinhört tobt dr hamster vor seinem fenster

ich sage nur:agate bauer ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ETkwxGWyZ08
 
Zuletzt bearbeitet:

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

Ich bin da eher momentan auf der Italoschine eingelaufen.

I d like Chopan von Gazebo

Höre ich am liebsten im Auto beim fahren.
 
A

Arielle

Guest
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

Ich hab keinen. Bei mir kommt Musik nur zu besonderen Gelegenheiten auf den Tisch.
Mit den Kindern hör ich von den Jungen Dichtern, das 1x1 momentan an.
Wenn ich Liebeskummer hab oder wenn es mir schlecht geht, dann Truly, Madly, Deeply von Serveg Garden oder dieses Duett von Robi Williams (wie heißt es denn gleich wieder?)
Beim Ausreiten insbesonders beim Wanderreiten gröhlen nach zwei Stunden Ritt wenn es uns langweilig wird, Schlager mit. Besonders die Jugendliche sind davon begeistert und dann wirds echt lustig. Inzwischen können sie alle Standardwerke.
Wenn ich joggen gehe und keine Lust auf Hörspiele habe, dann was Countrymäßiges. Da kann man schön im Tackt mitlaufen.
Und im Auto hör ich FFN und krieg ab und zu mit was grad die momentanen Hits sind.
Aber so wirklich Zeit hab ich keine für Musik.
 

T.Hammer

tabtab
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

ja is schon klar
ich meinte nur, das mir das lied halt sehr gef#ällt und das diese"version2"durchaus ihren reiz nhat
 

Phollux

Robert Kerick
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

Also mein alltime favourit ist und bleibt: Magic von Ben Folds Five.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3FegMDLYhtg[/YOUTUBE]
 
N

nord-nord-west

Guest
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

hier ein künstler, den ich als "Starting Act" vor Brendan Benson in Stockholm live gesehen habe:

cory chisel

... und die wirklich atemberaubende Sängerin war auch dabei.
Hatte sogar kurz die Gelegenheit, ein paar Worte mit ihnen zu wechseln und hab ihnen ans Herz gelegt, unbedingt auch mal ein Konzert in Hamburg einzuplanen.

hier ein schöner Song von den Beiden:
http://www.youtube.com/watch?v=Y6tNImOMEUs

Ach ja. Der Hauptkünstler an dem Abend (Brendan Benson) war auch klasse.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben