Euer momentaner Lieblingssong

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
A

Arielle

Guest
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

Ich hab keinen. Bei mir kommt Musik nur zu besonderen Gelegenheiten auf den Tisch.
Mit den Kindern hör ich von den Jungen Dichtern, das 1x1 momentan an.
Wenn ich Liebeskummer hab oder wenn es mir schlecht geht, dann Truly, Madly, Deeply von Serveg Garden oder dieses Duett von Robi Williams (wie heißt es denn gleich wieder?)
Beim Ausreiten insbesonders beim Wanderreiten gröhlen nach zwei Stunden Ritt wenn es uns langweilig wird, Schlager mit. Besonders die Jugendliche sind davon begeistert und dann wirds echt lustig. Inzwischen können sie alle Standardwerke.
Wenn ich joggen gehe und keine Lust auf Hörspiele habe, dann was Countrymäßiges. Da kann man schön im Tackt mitlaufen.
Und im Auto hör ich FFN und krieg ab und zu mit was grad die momentanen Hits sind.
Aber so wirklich Zeit hab ich keine für Musik.

T.Hammer

tabtab

ja is schon klar
ich meinte nur, das mir das lied halt sehr gef#ällt und das diese"version2"durchaus ihren reiz nhat

Phollux

Robert Kerick
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Also mein alltime favourit ist und bleibt: Magic von Ben Folds Five.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3FegMDLYhtg[/YOUTUBE]

N

nord-nord-west

Guest

hier ein künstler, den ich als "Starting Act" vor Brendan Benson in Stockholm live gesehen habe:

cory chisel

... und die wirklich atemberaubende Sängerin war auch dabei.
Hatte sogar kurz die Gelegenheit, ein paar Worte mit ihnen zu wechseln und hab ihnen ans Herz gelegt, unbedingt auch mal ein Konzert in Hamburg einzuplanen.

hier ein schöner Song von den Beiden:
http://www.youtube.com/watch?v=Y6tNImOMEUs

Ach ja. Der Hauptkünstler an dem Abend (Brendan Benson) war auch klasse.

Fredericks

paranoid aber schon nett

Da ich vor kurzem aufgefordert wurde meine "Top Ten des Jahrhunderts" zu küren (ein, in Wirklichkeit, unmögliches Unterfangen - aber geschrieben hab ich dann halt doch irgendetwas), dachte ich, ich häng den Text samt Videolinks einfach mal hier an...

Noir

Super-Hoertalker

Wozu King of Queens doch gut ist. So hab ich durch Douglas Heffernan mein Interesse an "Foreigner" entdeckt. Deswegen ist mein derzeitiger Lieblingssong:

Foreigner - Hot Blooded

A

Arielle

Guest

Hi Leute,
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Maxi kam gestern von der Schule nach Hause und hat gemeint er will jetzt endlich das Lied 24 Türchen singen. Das haben sie bei der Weihnachtsaufführung in der Schule vorgesungen. Ich finde nirgends die Melodie geschweige den Text. Kennt ihr das Lied? Gibts das irgendwo bei Youtub oder so? Habe schon mit Googel gesucht und nichts gefunden. Er weiß auch nur noch die erste Zeile.

24 Türchen hat die Weihnachtszeit,

Hat sich erledigt! Habs doch noch gefunden. Hab nur falsch gesucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben