Euer momentaner Lieblingssong

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

Da ich vor kurzem aufgefordert wurde meine "Top Ten des Jahrhunderts" zu küren (ein, in Wirklichkeit, unmögliches Unterfangen - aber geschrieben hab ich dann halt doch irgendetwas), dachte ich, ich häng den Text samt Videolinks einfach mal hier an...
 

Noir

Well-known member
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

Wozu King of Queens doch gut ist. So hab ich durch Douglas Heffernan mein Interesse an "Foreigner" entdeckt. Deswegen ist mein derzeitiger Lieblingssong:

Foreigner - Hot Blooded

 
A

Arielle

Guest
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

Hi Leute,
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Maxi kam gestern von der Schule nach Hause und hat gemeint er will jetzt endlich das Lied 24 Türchen singen. Das haben sie bei der Weihnachtsaufführung in der Schule vorgesungen. Ich finde nirgends die Melodie geschweige den Text. Kennt ihr das Lied? Gibts das irgendwo bei Youtub oder so? Habe schon mit Googel gesucht und nichts gefunden. Er weiß auch nur noch die erste Zeile.

24 Türchen hat die Weihnachtszeit,

Hat sich erledigt! Habs doch noch gefunden. Hab nur falsch gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Well-known member
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

Das einzige was ich gefunden habe, das in ETWA in die Richtung geht, die du meinst wäre:

24 Türchen von Volker Rosin.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

Poker Face ist Song es Jahres geworden und zwar mit deutlichen Abstand zum zweiten Platz*lol
Aber war ja klar:)
Verdient hat er es:)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

Ganz einfach:
Für mich ein wirklicher Ohrwurm, den man bei jeder Gelegenheit hören kann*
Und das habe ich selten!
Bekomme da gute Laune!

Es ist zwar nicht mein Hit des Jahres-aber ich würde Poker Face mit in den Top 10 nehmen:)
 

Noir

Well-known member
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

Oh man...nichts gegen dich Marci...wirklich nicht...aber was hab ich eigentlich getan, dass ich in so einer Epoche geboren werden musste XD
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

Tja so sind halt Geschmäcker:)
Wie gut, das du meine anderen Musikvorlieben nicht weißt:D

Obwohl: Ich bin jemand der fast alles hört;) Mich kann man immer überzeugen!
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

der song läuft bei mir zur zeit rauf und runter.
Band Of Horses-Ode To LRC

 
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

Ich höre fast ausschließlich Soundtracks im Auto. Hier einer meiner liebsten im Moment.



Der Frühnebel lichtet sich, Du machst die Leinen los, erst Bug dann Heck, Du fährst in den South Channel raus, am Rocky Neck vorbei, Ten Pound Island, vorbei an Hains Pond, wo ich als Junge Schlittschuh gelaufen bin, Du laesst Dein Signalhorn ertoenen und winkst dem Sohn den Leuchtturmwärters zu. Dann kommen die Meeresvögel, die Heringsmoeven, die Eistaucher, fette dumme Enten, der erste Sonnenstrahl, Du fährst nach Norden, volle Fahrt voraus, 12 Knoten, die Jungs machen Ihre Arbeit, Du hast das Komando. Du weißt Du bist ein Schwertfischkaepten...gibts was besseres auf der Welt?
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

So! Und jetzt komm ich :D Mein CD Bestand hinkt immer ein paar Jahre hinterher, daher laufen bei mir alte Titel immer auf und ab.

ALLE METAL FANS DIE KOTZTÜTEN RAUS:

Jetzt kommen Dixie Chicks miiiiiiit Landslide :gitarre:

 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben