PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ein bisschen was für Musiker: Ein Kontrabass mit WahWah-Effekt. Hab ich hier zum ersten Mal gehört... :)

 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Hmm....ob sich ein Trailer nach diesem Muster auch auf ein Hörspiel ummünzen lässt?
 
  • Wow
Reaktionen: Ani

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Poetry Slam ist doch was für junge Leute!...


Und hier blieb mir das Lachen im Hals stecken:

 
Zuletzt bearbeitet:

S.H.K.

Musiker

Es ist ja wohl selbstverständlich, dass ich für dieses Video Kommentare erwarte.:D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Warum man unnütze Dinge machen/bauen sollte. Englisch mit deutschen Untertiteln. (TED-Talk)


Und als Ergänzung noch der Youtubekanal der jungen Frau, mit allen möglichen verrückten Ideen. Unter anderem hat sie aus ihrem Tesla einen Pick-Up gemacht und einen "Paper Shredder" - wie heißt das gleich wieder auf deutsch - in Form eines Gehirns gebaut. Diese Frau hat wirklich hunderttausend verrückte Ideen! :D

Simone Giertz
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich ab dem "TedTalk" Video der Erfinderin Simone Giertz weiter oben noch ihren Youtubekanal hinzugefügt. Hier erscheint aber nur der Name als Link.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Faszinierend: Eine Kanone aus 50.000 Streichhölzern wird angezündet (Vorsicht! Am Ende wird es sehr hell!)

 
  • Wow
Reaktionen: Ani

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Das lustigste Video das ich in letzter Zeit gesehen habe war der SpaceX start zur ISS gestern, aber der wurde dann verschoben - das schauen war dennoch unglaublich witzig, da wir auf dem TS einfach nur blödsinn geredet haben... Kann man nicht so wirklich erklären :D. Aber hier, dieser Stream:

Mit: @MPP891 @Johanka @Boris @Mr_Kubi @Macintosh77 und natürlich

640_2020-05-27T173628Z_798598057_RC25XG9OUOS6_RTRMADP_3_SPACE-EXPLORATION-SPACEX-LAUNCH_2020_05_28_01_51_23.JPG


Bob and Doug
 
Oben