G

Gelöschtes Mitglied 2339

hallo ihrs,

ich hatte seit der Schule ca. 12 Jahre lang Theater gespielt. Das hatte ich dann zu Gunsten eines Zweitstudiums aufgegeben - aber ich muss sagen ich vermisse es sehr ein Publikum zu haben:eek:.

Inzwischen bin ich mit dem Studium durch und hab zwei Kinder - schön langsam kann ich mich wieder mit meinem Hobby beschäftigen. Und da ich schon hier und da plane kleinere Hörspiel-/ Hörbuchprojekte zu machen hab ich mich gefragt, ob ich die auf youtube veröffentlichen könnte. Also hab ich mal "hörbuch" bei youtube eingegeben und als dritter Sucheintrag kam "Die Fahrt" ( http://www.youtube.com/watch?v=4Qtaxvk3AnI ). Als ich dann im Video die Adresse von hoerspielprojekt.de angezeigt bekommen hab musste ich sofort nachschauen was ihr da so tut. Dann hab ich am gleichen Abend noch die Premiere von "Mole" miterlebt (verdammt gutes Hörspiel übrigens :)) und jetzt kribbelt es mich schon total mal bei einem Hörspiel bei Euch mitzuwirken. Leider musste ich die letzten Tage immer noch was am Abend arbeiten (wie auch heute), so dass ich noch nicht dazu gekommen bin eine Stimmprobe aufzunehmen und bei Euch hochzuladen. Das wird aber spätestens am WE nachgeholt, wenn ich mir von meinem Schwager das Zoom H2-Micro ausgeliehen hab... :D

Ich wünsch Euch also ein großartiges 2012 und hoffe bald mal mit dem einen oder der anderen vorm Micro zu stehen.
Bis bald
fonzy
 
Zuletzt bearbeitet:

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: endlich hab ich mal ein forum gefunden, dass mich wirklch interessiert...

Hallo! Herzlich willkommen, du wirst dich hier sehr wohlfühlen, garantiert :)
Wünsche dir viel Spaß in diesem herrlichen Forum!
Gruß aus Dresden
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: endlich hab ich mal ein forum gefunden, dass mich wirklch interessiert...

Hallo Fonzy,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich hab mich schon gewundert, wer das da war im Premierenchat! :) Du wirst hier sicherlich viel Spaß mit uns haben. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Projektideen! Und nirgendwo gibt es mehr Klicks auf Youtube als auf Hörspiele die vom Hörspielprojekt supportet werden! ;)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: endlich hab ich mal ein forum gefunden, dass mich wirklch interessiert...

Auch von mir Herzlich willkommen :)
Deine Vorstellung hört sich schon einmal sehr sypathisch an und ich sehe das mit diesem Forum sehr ähnlich wie du:)
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: endlich hab ich mal ein forum gefunden, dass mich wirklch interessiert...

Herzlich Willkommen
Wünsche dir hier viel Spaß :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: endlich hab ich mal ein forum gefunden, dass mich wirklch interessiert...

Hi fonzy,

Herzlich Willkommen hier. Schön, dass es "Die Fahrt" war, die Dich zu uns geführt hat. :D Ich bin gespannt auf Deine Stimmproben und natürlich Deiner Beiträge.

Viele Grüße.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: endlich hab ich mal ein forum gefunden, dass mich wirklch interessiert...

Herzlich willkommen! Mich würde noch interessieren was du ausser Sprechen evtl. noch machen möchtest - z.B. Skripze schreiben?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2142

AW: endlich hab ich mal ein forum gefunden, dass mich wirklch interessiert...

Hallo, lieber fonzy,
ein herzliches Willkommen, :wink:
und viel Freude, hier im Forum,
das wünsche ich Dir.:)
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: endlich hab ich mal ein forum gefunden, dass mich wirklch interessiert...

Freu mich auch! Herzlich willkommen in der Runde!
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: endlich hab ich mal ein forum gefunden, dass mich wirklch interessiert...

Herzlich Willkommen im Forum. :)
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: endlich hab ich mal ein forum gefunden, dass mich wirklch interessiert...

Nach dem wir uns ja schon im TS kennengelernt haben begrüße ich dich hier auch nochmal herzlich.

Viel Spaß hier im Forum.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: endlich hab ich mal ein forum gefunden, dass mich wirklch interessiert...

Hallo Fonzy,

auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Hoertalk.
Wir hatten ja schon ganz kurz gestern abend das Vergnügen, als ich mich beim Abendessen kurz in Dein Skypegespräch mit Jamie geklinkt habe.

Viel Spaß hier! :)
 

Atreya

Mitglied
AW: endlich hab ich mal ein forum gefunden, dass mich wirklch interessiert...

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Mitmachen :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: endlich hab ich mal ein forum gefunden, dass mich wirklch interessiert...

Ich möchte dich auch gerne willkommen heißen. Du wirst hier bestimmt jede Menge Spaß haben und den wünsche ich dir auch! :laechel:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: endlich hab ich mal ein forum gefunden, dass mich wirklch interessiert...

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim mitmachen und mitdiskutieren. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2339

AW: endlich hab ich mal ein forum gefunden, dass mich wirklch interessiert...

Hallo Nightblack,

bin ich mir noch nicht ganz im klaren. Ich hab zwar hier und da Ideen für Hörspielskripte, aber ob ich tatsächlich meine vier Buchstaben auf dem Stuhl festtackern kann um ein mehrseitiges Skript zu schreiben muss sich noch herausstellen. Zumindest hab ich im Theaterbreich schon ein paar mal versucht Regie zu führen. Aber vorerst liegt mir das Sprechen wohl am ehesten.

Bis dann
fonzy

PS.: Ich kein ein klitzekleines bisschen Gitarre spielen, aber mit den hier aktiven Musikern kann ich sicherlich nicht mithalten. Ansonsten könnte ich wo es nötig ist evtl. Software schreiben - das ist mein eigentlicher Job...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2339

AW: endlich hab ich mal ein forum gefunden, dass mich wirklch interessiert...

Hallo MetalWarrior,

also Rick Future werd ich mir bestimmt die nächsten Tage auf den MP3-Player spielen. Das klingt verdammt spannend. Ich warte aber noch auf den Remake des 1. Teils, der ja ende Januar rauskommen soll.

Naja und der Märchenbrunnen wird bestimmt auch spannend :D

Bis bald
fonzy
 
Oben