EMILY

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Hmm, der Frosch...hier war der Moment, in dem ich dachte: Emily IST das Monster. Aber irgendwo verloren sich dann wieder die Fäden, und was war jetzt Traum und Wirklichkeit .... *grübel*

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
Ich hab es jetzt auch endlich hören können und fand die Sprecher echt super gecastet (Hannah, du hast es so gut hinbekommen, das Alter in deiner Stimme deutlich zu machen, das war echt immer total eindeutig, wie alt Emily gerade ist). Das Sounddesign fand ich auch richtig eindrucksvoll, insbesondere dieses bassige 'Rauschen', wenn etwas Unheilvolles in der Luft hing. Das mochte ich sehr, es hat mich super ins Geschehen der Szene gezogen.

Allerdings muss auch ich zugeben, dass mir nicht alles ganz klar geworden ist, aber ich denke, ich sollte es einfach noch ein weiteres Mal hören, dann bleibt ja auch noch einmal mehr hängen.

Insgesamt fand ich es wirklich spannend und fesselnd, tolle Leistung!

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Hi.

Ich hatte mit Marek ja schon im TS darüber geredet. Bei der Livepremiere fehlten mir die ersten 3-4 Minuten und so hatte ich alles nochmal gehört. Wenn man sich von Marek erklären lässt, wie bestimmte Dialoge und Geräusche gemeint sind. Dann wird es etwas klarer. Das Problem, warum man hier strauchelt ist, dass zum einen ein offenes Ende beschert wird, bei dem man miträtseln muss, die Puzzleteile aber auch sehr verkausalisiert sind. Letztendlich hinterbleibt dann nur noch ein Haufen Fragmente und ist sich in seiner Interpretation eher unsicher. Ganz klar, ich mag es, wenn man mir nicht alles vorkaut. Allerdings hätte ich hier und da ein paar Interpretationsbrücken gebraucht um auch alle Möglichkeiten gegeneinander abzuwägen. Mathematisch betrachtet ist das Hörspiel eine Matrix mit vielen Unbekannten, deren Determinante man zu bestimmen sucht.

Soundtechnisch wirkt das Stück schön gemacht. Die Kulisse passt und die Sprecher sind toll (meine Rolle soll jemand anderes bewerten). Musik und Cover ebenso.

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 17)
Sprechprobe
Link
Ein sehr gutes Hörspiel. Gut konzipiert, die Geräuschkulisse ist sehr gut, sehr natürlich/realistisch. Gute Sprecherleistung.

Die Geschichte ist sehr interessant, ich konnte allem gut folgen. DIe Szenenschnitte waren gut gewählt. Tolles Projekt Marek Schädel auch bekannt als Schaldek ^^

schaldek

Mindspitter
Teammitglied
Na ja, der Vollständigkeit halber stell ich hier noch ein, dass "Emily" auch beim Ohrcast
ähm... sagen wir, besprochen wurde (ab min 5:10):

...wie gesagt, nur der Vollständigkeit halber...:(

EDIT:
Hätte das Monster lieber doch "Törröööö" machen sollen? ;)
Na ja, trotzdem iwie cool, dass sie es erwähnt und beschnackt haben...:)

Zuletzt bearbeitet:

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Naja ... Ohrcast .... hat schon seinen Grund, daß ich mir die nicht anhöre. Ich würde die einfach mal als .... vollständig irrelevant bezeichnen.

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... tja - da sind natürlich auch die, die alles erklärt haben woll'n - nur, das wär so ähnlich, wie n Witz erklärn.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben