PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

mich hat mal wieder die "Vorleselust" gepackt und ich hab mein Irrs_inn_er_es Märchen aufgenommen und auf youtube veröffentlicht.
Vielleicht hat ja der eine oder die andere Lust reinzuhören.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey Peter,
Superschön...
Höre ich da eine Inspiration, durch unsere Korrespondenz oder bilde ich mir das nur ein? o_O:D

Liebe Grüße, Boris 🍬🐣🐰
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

mir sind vor einiger Zeit ein paar der "coolen" und "dummen" Sprüche meiner Kindheit und Jugend wieder eingefallen und was habe ich daraus gemacht? Natürlich eine Geschichte! :)

Es hat zwar - fast - eine Ewigkeit gedauert, aber heute präsentiere ich euch zwei Privatdetektive im "Under Cover Einsatz", und was für welche... ;) - Vielleicht folgt ja noch die eine oder andere Folge, mal sehen! :) (Falls ich die Typen dazu bringe, das zu tun und zu sagen, was ich will. Das ist gar nicht so einfach... ;))

Hier kommen also: Die Sprüchmacher, Folge 1

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

lang ist es her, dass ich ganz einfach etwas auf meinem Kanal vorgelesen habe, aber jetzt kam ich mal wieder dazu. Hier findet ihr: Die Sprüchmacher, Folge 2 (Den Link zur ersten Folge, findet ihr im vorhergehenden Beitrag.) Und eines - hoffentlich nicht all zu fernen - Tages wird auch die dritte Folge fertig sein.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Hören.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

nachdem die dritte Folge der Sprüchmacher nun schon vor einer ganzen Weile auf meinem Youtubekanal angekommen ist, habe ich heute ein weiteres Video veröffentlicht. Darin geht es um das, im Forum allgegenwärtige, Thema Raumhall. Ich habe mich ihm mit einem kleinen Hallexperiment im Badezimmer genähert. Vielleicht ist ja die eine oder der andere hier neugierig auf das Ergebnis. Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß beim Hören.

Übrigens: Die Links zu den Folgen 1 und 2 der Sprüchmacher, findet ihr in den beiden vorhergehenden Beiträgen dieses Threads.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben