Ein paar meiner Geschichten für Euch

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Zusammen,

grade rechtzeitig zum Advent ist mein Kurzhörspiel "Der Stein - Eine Streitcollage" fertig geworden und auf Youtube angekommen. Auch hier nochmal: Herzlichen Dank an alle Beteiligten! Ihr habt ganz tolle Arbeit geleistet und ich freue mich über das Ergebnis!

Übrigens: Wer bis zum Schluss dran bleibt, bekommt noch ein "Zuckerle" von einem ganz tollen Chor!
Und hier geht es zum Video:
Der Stein - Eine Streitcollage

Liebe Grüße von
Peter
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Zusammen,
und hier kommt, lange angekündigt und noch länger produziert: Marie vergessen

Ohne @Alex, der Dialogschnitt und -bearbeitung übernommen hat und @Johanka, die für die Bildbearbeitung zuständig war, wäre die Geschichte heute noch nicht fertig! Herzlichen Dank für Eure Hilfe! Außerdem: Herzlichen Dank an @Jeln Pueskas für viele gute Ratschläge und an alle, die mich immer wieder ermutigt haben dran zu bleiben, wenn ich mal wieder dachte, dass das doch sowieso nichts wird.

Und jetzt zum Inhalt:
Wer kennt das nicht? Man hat sich vom Freund oder der Freundin getrennt - oder er/sie hat Schluss gemacht. Dann geht man durch die Stadt und entdeckt tausend Plätze, die einen an "die große Liebe" erinnern. Darum geht es in meinem neuesten Video. Ach ja: Und darum, was einem als Rollstuhlfahrer so alles passieren kann, wenn man mal einen Stadtspaziergang macht.


Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Zusammen,
nur kurz zwischendurch: Dank @Kluki und @7klang hab ich jetzt ein neues Profilbild auf meinem Youtubekanal.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben