PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

wenn einen die Musen überfallen, muss man sich ergeben! :) Das habe ich gestern Abend getan und das Ganze heute noch ein wenig aufpoliert. Herausgekommen ist:
Ein irrs_in_er_es Märchen

Ich hab das Märchen in den letzten Tagen noch etwas überarbeitet. Mir gefällt es so besser, vielleicht ja auch dem einen oder der_es anderen von euch.
Ein irrs_inn_er_es Märchen, Ausarbeitung

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich hab hier noch ein paar kleinere Fehler, die mir aufgefallen waren, verbessert. Vielleicht liest es jetzt nochmal jemand, dem, -er, -es es gefällt. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich hab das Märchen nochmal überarbeitet und die "Ausarbeitung" im ersten Post ergänzt. Die erste Version lasse ich aber stehen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben