• Ypern

Ein irrs_in, _er, _es Märchen

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

wenn einen die Musen überfallen, muss man sich ergeben! :) Das habe ich gestern Abend getan und das Ganze heute noch ein wenig aufpoliert. Herausgekommen ist:
Ein irrs_in_er_es Märchen

Ich hab das Märchen in den letzten Tagen noch etwas überarbeitet. Mir gefällt es so besser, vielleicht ja auch dem einen oder der_es anderen von euch.
Ein irrs_inn_er_es Märchen, Ausarbeitung

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

ich hab hier noch ein paar kleinere Fehler, die mir aufgefallen waren, verbessert. Vielleicht liest es jetzt nochmal jemand, dem, -er, -es es gefällt. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

ich hab das Märchen nochmal überarbeitet und die "Ausarbeitung" im ersten Post ergänzt. Die erste Version lasse ich aber stehen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben