DerLucas98

Mitglied
Sprechprobe
Link
HALLÖCHEN liebe Leute:)


Ich bin der Lucas, 23 Jährchen alt und Hör....alles fan :)

Hörspiele begleiten mich schon mein ganzes Leben und dadurch, dass meine Augen nicht grade der SHIT sind, haben solche Sachen
natürlich einen noch höheren Stellenwert für mich. Das ging natürlich mit den drei ??? los aber auch den guten John sinclair (braun und 2000) hab ich gerne gehört.
Ich hatte auch das Glück durch meinen Vater auf Jan tenner zu stoßen und ich würde sagen, dass ich durch
diese Hörspiele ein riesen Horror/Sci fi nerd geworden bin :)

Hat eigentlich Jemand von euch auch Point whitmark gehört ?...Nur mal so am rande gefragt ? :D

Seit neustem hab ich dann mit dem selbstproduzieren von eigenen Hörspielen angefangen und da viel mir diese Community wieder ein, auf die ich vor ein paar Jahren mal gestoßen bin. Da hab ich mir gedacht:" Komm Jung..sachste mal Hallöchen :)

Ich freu mich auf neue Leute, gute Hörspiele und viel Spass :)

N gemütlichen
Lucas
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Na dann Jung: Hallo, schön das du hier bist 😁
 

Fastfoodhamster

Wanderer zwischen den Welten
Herzlich Willkommen!!! Point Whitmark hab ich auch gerne gehört, allerdings sind die irgendwann etwas klamaukig geworden. Teilweise fand ich die Stories besser als von den ???. Schön, dass du da bist!
 

BoBo

Mitglied
Hallo Lucas,
Ersama Willkommen, wie der geneigte Hesse sagen würde. :)

Und nun schon eine direkte Frage auf deine Aussage: "... dass meine Augen nicht grade der SHIT sind,"
bist du gänzlich erblindet, oder "lediglich" in deiner Sehkraft beeinträchtigt?
Mein Interesse vor allem deshalb, weil wir (nicht hier, anderswo) schon mal Software gebaut haben um Menschen mit derartiger Beeinträchtigung die Benutzung von DAW's zu erleichtern (welche ja im Hörspielbereich ebenfalls verwendet werden).

Gruß,
Bo
 

DerLucas98

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Lucas,
Ersama Willkommen, wie der geneigte Hesse sagen würde. :)

Und nun schon eine direkte Frage auf deine Aussage: "... dass meine Augen nicht grade der SHIT sind,"
bist du gänzlich erblindet, oder "lediglich" in deiner Sehkraft beeinträchtigt?
Mein Interesse vor allem deshalb, weil wir (nicht hier, anderswo) schon mal Software gebaut haben um Menschen mit derartiger Beeinträchtigung die Benutzung von DAW's zu erleichtern (welche ja im Hörspielbereich ebenfalls verwendet werden).

Gruß,
Bo
Yo Bo :)

Also ich bin nicht komplett blind aber doch schon beeinträchtigt wenn es jetzt z. b. um lesen oder lange Nachtwanderungen geht ;) Ich muss an Sachen schon ganz schön nah ran gehen und nutze deswegen auch diese Windowslupe.

Wenn du (oder ihr anderen) irgendwas genauer wissen wollt: Immer fragen! :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Lucas, willkommen bei uns! :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Hallo @DerLucas98,

und auch von mir ein - sehr verspätetes - Herzlich Willkommen! :) Leider sind mir deine Beiträge bisher entgangen...

Ich wünsch dir jedenfalls ein tolle Zeit bei uns und viel Spaß mit vielen tollen Projekten. :)

Und falls du ihn noch nicht gefunden haben solltest: Hier findest du unseren Wegweiser durchs Forum

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben