• Blut-Tetralogie   Dark Space

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Ein kosmischer Win-Win 🚀(1w, 2m, 2n)
Hey, hier kommt mein Beitrag zur 42sten Shorty-Challenge.

Teaser
Nickerchen gegen Lebensunterhalt. Klingt zu gut um wahr zu sein? Ist es auch..mag mancher sagen, für andere hingegen ein Win-Win. Hauptsache keine Panik, alles ist unter Kontrolle!

Vielen Dank für das Lektorat @Mr_Kubi!
Die Rollen, inkl. eingesprochen:

MARK (m) -
Ein Proband, der aufgewacht ist, aufgeregt und skeptisch. - @Spoony
JENNIFER (w) - Marks "Schwester", fürsorglich und optimistisch. - @MashaSommertraum
SLEEP CONTROL CREW (n ) - Ein Mitglied des Flugpersonals, zuständig für die schlafenden Probanden. Durchtrieben aber professionell. - @Tinchen
BORDINGENIEUR (m) - Steuert den Flugkörper, gut drauf und sehr gesprächig. - @STORYoshi
COMPUTERSTIMME (n ) - Nur für Take 34 (Ende): DU LIEGST IN DEINER KAPSEL UND HAST GERADE DEN FERNSEHER AUSGESCHALTET. ALLES IST GUT. KEINE PANIK, KEINE PANIK! - @Tinchen

P.S. Tobt euch gerne aus und macht aus den Rollen, was auch immer euch richtig erscheint. 😁

Das Skript findet ihr im Anhang, viel Spaß damit! ;)

UPDATE
Das fertige Hörspiel:
 

Anhänge

  • Kosmischer Win Win V2.pdf
    58,4 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
@Spoony danke dir, ist gut geworden 👍 Ich würde vielleicht noch eine Version vom ersten Satz aufnehmen, in der er noch ein wenig nervöser und aufgebrachter ist (also er soll nicht entspannt und sarkastisch wirken, sondern eher angespannt).

Ok, dann nehme ich diese Woche Jennifer auf, mal schauen ob es passt.

Und es bleiben noch zwei Rollen offen *woopwoop* Wer möchte noch dabei sein? :)
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Damit dieser tolle Shorty nicht in Vergessenheit gerät, hier meine Version der Sleep Control Crew.
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Damit dieser tolle Shorty nicht in Vergessenheit gerät, hier meine Version der Sleep Control Crew.
your_browser_is_not_able_to_play_this_audio
Großartig! I love it! 👏
Ach cool, vielleicht könnte auf den letzten Satz (den du schon gesprochen hast) auch einfach ein Effekt drüber gelegt werden, dann brauchen wir gar keine Computerstimme :unsure:
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Sooo, biddeschööön. Ein Ingenieur. Ohne Namen. Mit meinem Gebrabbel. Oder so ähnlich.

 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Ach wie cool! Da war ich einige Tage offline und der Shorty ist schon geschnitten :D(y)
@STORYoshi danke dir, die Rolle ist dir gut gelungen!
Nur eine Kleinigkeit ist mir bei den Takes aufgefallen:
Take 29 da müsste es "na gar nicht" heißen, aktuell höre ich "na gar nichts".
Könntest du das bitte nochmal aufnehmen?
Und schreib mir gerne, wie du in den Credits genannt werden möchtest :)
 
Oben