Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja im neun Jahr wird es bestimmt besser! Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ach ja Status, es hat sich nichts getan seit dem letzten Status, SORRY.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Die zweite Nachfrage, gibt es schon ein paar Fortschritte? Benötigst du vielleicht etwas Hilfe, vielleicht kannst du ja auch Unterstützung finden im Forum :)

Zuletzt bearbeitet:

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Percy war schon länger nicht mehr online. Ich habe ihn außerhalb des HTs mal angeschrieben.

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sorry Ihr lieben, bin geschäftlich ziemlich eingespannt aber ich bin dran.
Szenenschnitt:
[PROGRESS]20[/PROGRESS]

Versuche den Status wieder Regelmäßig zu pflegen!!!

• Like
Reaktionen: Nee

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Dennis,
es gibt ein Update, leider kein gutes. Bitte verschieb DidL in das Eisfach.:(

Liebe DidL-Sprecher ich muss dieses Hörspiel VORÜBERGEHEND auf Eis legen. Das fällt mir nicht leicht, denn mitlerweile hab ich das Baby (DidL) Adoptiert und es ist meins geworden. Leider bin ich beruflich Selbständig und das hat mich in letzter Zeit sehr sehr eingespannt, die wenigen Zeitreserven konnte ich nicht in das Hörspiel stecken, bzw. wenn ich es versucht habe hatte ich nicht die innere und äussere Ruhe die es braucht. Ich werde im Hintergrund weiter daran arbeiten, aber nicht so aktiv das es alle zwei Wochen einen aktuellen Status gibt. Wann sich mein Zustand verändert kann ich noch nicht genau abschätzen, aber bis Mitte Ende Juli geht überhaupt nichts. So halte ich es mit dem rosaroten Panther: Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage!
LG Parz

knilch

Hä? Was heißt das?
Ahoi Zusammen,

ich habe das Drama in den Lüften für @Nee übernommen und werde hier in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder ein Update schreiben.

Aufnahmen: ✅
Dialogschnitt: 20%

Oben